Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: EQ2 release...

1. Standard

Ich denke anfang September ist sehr optimistisch da müsste die Beta schon mehr als reibungslos ablaufen!

Allerdings glaub ich das sie auf alle Fälle im Herbst
    (ende September/Oktober) releasen werden so das die existenz des Spiel bis zum Weinachtsgeschäft auch bis zu den weniger MMORPG (Neueinsteigern) Spielern vorgedrungen ist.

2. Standard

hmm k habs gelesen... thx
    ...dann hoff ich mal au das Eq2 zum Weihnachtsgeschäft rauskommt.

3. Standard Re: Release Termin

Zitat Zitat von Shadowfax
    HI

Zum Thema Release Termin:
    Auf der Hp steht in den News ein Vergleich mit wow:
    EQ2 WoW Vergleich bei der PCG
    Der Vorletzte Punkt darin besagt:
    WoW wird wahrscheinlich etwas früher an den Start gehen als EQ2.

Also ich weiß nimm genau wann wow im amiland genau rauskommt, aber in europe soll dies nicht vor Januar 2005 sein. Glaub das es im Amiland November war.
    Wenn nun aber wow früher an den Start gehen sollte als Eq2 wie es bei der PCG erwähnt wurde heißt das, dass Eq2 nimm dieses Jahr rauskommt...

Wenn ihr nicht der Meinung seid, könnt ihr mich gern verbessern. Ich hab speziell in diesem Punkt gern unrecht
    mal ganz allgmemein, egal, ob es sich um WOW, EQ2 oder sonstwas handelt: für egoistische amis im amiland ist nur der release-termin im amiland wichtig... für die zählt euroland doch zu beginn gar nicht...

4. Standard

@ Wizz
    ich dachte das mit dem Egoismus im Bezug auf Spiel releases welche zu allererst immer nur im amiland harauskommen, ist nur bei wow so.
    Dachte das ist bei Eq2 anders. Es soll doch überall ziemlich gleichzeitig released werden, oder bin ich da schon wieder falsch informiert ;)?
    Bei wow ist das nämlich absolut nicht so, was für mich (alter Blizzard-Jünger) unter anderem einen Grund darstellt ende des Jahres Eq2 zu spielen und nicht wow.
    Wie ist das nun bei Eq2?

5. Standard

Es ist nach wie vor ein weltweites Release geplant ( bis auf Länder wie Japan, Korea ... da hängt wohl die Übersetzung hinterher ).

Blizzard geht da sehr viel unsensibler mit den Kunden um, bei SWG hing es an Lucasarts und nicht an SOE dass es EU Releaseprobs gab.
    Thodian

Standard

Hi,
    Nochmal ganz genau für mich

Beta is offen...
    Open Beta wird wann geplant?
    Und bis Winter oder auch Januar hat SEO Releas geplant nach momentanem Stand

Neo

7. Standard

Zitat Zitat von Neo
    Hi,
    Nochmal ganz genau für mich

Beta is offen...
    Open Beta wird wann geplant?
    Und bis Winter oder auch Januar hat SEO Releas geplant nach momentanem Stand

Neo
    Open Beta ist soweit ich weiss gar keine geplant. Derzeit warten wir darauf das die Betamails für die US Beta rausgehn und auf die Anmeldung zur Eurobeta

Und Release Angaben gibts keine, rechne aber mal damit das es nicht erst im Dezember sein wird

8. Standard

Zitat Zitat von Shadowfax
    @ Wizz
    ich dachte das mit dem Egoismus im Bezug auf Spiel releases welche zu allererst immer nur im amiland harauskommen, ist nur bei wow so.
    Dachte das ist bei Eq2 anders. Es soll doch überall ziemlich gleichzeitig released werden, oder bin ich da schon wieder falsch informiert ;)?
    Bei wow ist das nämlich absolut nicht so, was für mich (alter Blizzard-Jünger) unter anderem einen Grund darstellt ende des Jahres Eq2 zu spielen und nicht wow.
    Wie ist das nun bei Eq2?
    soweit ich meinen letzten infos von gestern/vorgestern trauen kann, die aber auch schon bekannt sein sollten, wird weder WOW noch EQ2 weltweit (gleichzeitig in allen ländern) released...

Standard

Es wäre nicht schlecht, wenn ihr genau hinschreiben könnten, ob es nur eine Meinung und damit ein Gerücht oder ob es um ein offizielles Statement ist.

Bei SOE heisst es offiziell: gleichzeitiger Release auf allen wichtigen Märkten der Welte (zu dem auch Europa gehört) und auf jeden Fall noch 2004.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234