Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Beta FAQ ...

1. Standard Beta FAQ ...

Zitat Faarwolf
    Regular applicants have a good chance of getting into Beta - the LOE/Legends people make up only a small minority of the beta applicants that will be accepted.
    Zitat Ende

Zitat Faarwolf
    Long term EQLive subscribers will be given preference in the beta process, but must apply normally. No details will be released regarding the specifics of how this works, sorry.
    Zitat Ende

Gesamter sich täglich ändernder Beitrag siehe hier

BETA FAQ

Ich persönlich finde das zwar gut,daß man langjährige EQ spieler bevorzugt behandelt,aber dann hätte man gleich unter ihnen auslosen können.
    Wie wollen sie das denn feststellen anhand der Betadaten ob man lange EQlive kunde ist oder nicht? Und alleine der Aufwand ...

Hätten sie mal lieber die Betanmeldung anders gestaltet wo man explizit beweisen kann das man lange EQ live player war anhand Account infos.

Sehr suspekt,denn eine good chance ist es wirklich nur im Vergleich zu den LOE playern weil der pool ein anderer ist.

Aber eine good chance wenn EQlive player bevorzugt werden ist es wohl weniger für regular Apps.

Entweder er hat sich böse verschrieben oder ich habs nicht verstanden.

Standard

Bin mal gespannt wieviel überhaupt in die closed Beta teilnehmen dürfen.

Die Everquest 1 Fans hätten bestimmt zum Test gereicht aber die wollen auch viele Leute die neu einsteigen,solche Leute gehn vielleicht etwas kritischer an das Game.
    Einige EQ Fanatiker rennen mit ner rosaroten Brille durch EQ2 und das wollen sie verhindern.

3. Standard

Zitat Zitat von cenmocay
    Die Everquest 1 Fans hätten bestimmt zum Test gereicht aber die wollen auch viele Leute die neu einsteigen,solche Leute gehn vielleicht etwas kritischer an das Game.
    Das auf jeden Fall weil EQ unerfahrene und absolute Neueinsteiger auf ganz andere Art mit dem Spiel umgehen und auch andere wichtige Sichtweisen für eine Beta mitbringen.

Aber diese Trennung kann man anhand des Betanmelde formulars nicht machen,denn sie selbst wissen das ein Häkchen "EQ gespielt" absolut nicht ausreicht ...

4. Standard

vor allem, wie sollen sie einen langjährigen EQ spieler erkennen?

das häkchen, habe EQ gespielt kann jeder schnösel anhaken, und nach account-daten wird nicht gefragt... (nicht, daß ich die hinschreiben würde)

5. Standard

Ganz einfach über den Station Account rauszufinden, es sei denn man hat nen anderen Station Account für die Anmeldung benutzt, als den mit dem man EQ Live spielt oder gespielt hat.

6. Standard

Zitat Zitat von Darlene
    Ganz einfach über den Station Account rauszufinden, es sei denn man hat nen anderen Station Account für die Anmeldung benutzt, als den mit dem man EQ Live spielt oder gespielt hat.
    Genau das macht es ja so kompliziert,weil sie davon nicht ausgehen können.

7. Standard

Ich denke sie gehen einfach davon aus und wer nen anderen Station Account benutzt hat halt Pech gehabt.

8. Standard

Zitat Zitat von Darlene
    Ich denke sie gehen einfach davon aus und wer nen anderen Station Account benutzt hat halt Pech gehabt.
    :D -- so wirds sein. Da kannste dich dann ruhig mit 20 accounts anmelden, zaehlen wird erstmal der, der schon registriert war und bereits mal "platin" in die SOE Kasse gebracht hat.. :p

Obwohls mir ziemlich egal ist, da ich mich eh nicht angemeldet hab, find ichs gut so !

Xiraal

9. Standard

Also ich habe mich mit meinem Orginal eq Station Account garnicht Anmelden können.
    Warum ? keine Ahnung hab einen neuen einrichten müssen.

Aber dort stehen alle meine Daten ( Name, Adresse Wohnort etc )
    auch drin und wenn man sich bei der Beta erfolgreich angemeldet hat gibt man soe die Erlaubnis mit diesen Daten ( auch die auf dem Rechner gespeicherten dxdiag datein ) abgleiche auszuführen und zwar in jeglicher Form, sie behaupten zwar das diese nur intern verwendet werden aber da ich seit der beta Anmeldung plötzlich massen an spam e-mails bekomme zweifel ich daran.

Was ich damit sagen will ist ja das diese Dinge schon ausreichend seien könnten um das sie herrausfinden ob man einen bezahlten eq account besitzt ( vorausgesetzt man hat Ihn auch auf seinem Namen laufen ).

Abgesehen davon ist es ja Möglich das wenn man in die engere wahl kommt noch einmal genauer befragt wird !

Alven

10. Standard

Sei froh, daß du dich überhaupt anmelden konntest. Bei mir geht's einfach nicht, und bei Metas Computer meint er dauernd, der IE ist zu sicher eingestellt (mehr als alles auf 'ja, mach' einzustellen, geht nicht...). Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, war's das mit der EQ2 Beta für uns...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte