Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Beta FAQ ...

Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    Sei froh, daß du dich überhaupt anmelden konntest. Bei mir geht's einfach nicht, und bei Metas Computer meint er dauernd, der IE ist zu sicher eingestellt (mehr als alles auf 'ja, mach' einzustellen, geht nicht...). Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, war's das mit der EQ2 Beta für uns...
    dann geh doch in ein Internet Cafe... *g* Ok, shit, ist mir auch eben eingefallen, dass es sinnlos ist, weil man die DXdiag schicken muss. Aber andererseits kann man schon vom Inetcafe alles schreiben und so weiter bis man eben aufgefordert wird die dxdiag zu schicken, oder?

An sonsten hmm Betriebssystem neu drauf machen, oder? (werde es bald auch tun müssen :( )

Standard

dxdiag einfach auf diskette mitnehmen und dann im inet cafe absenden
    :: Andragon ::
    EverQuest II Mystics Editor
    http://www.everquest2.de

3. Standard

Nicht mal das ist unbedingt nötig weil DxDiag nicht ausschlaggebend sein wird um für die Beta zugelassen zu werden.

Sollten details zum Rechner benötigt werden,dann wird SOE später nochmal danach verlangen!

Standard

Zitat Zitat von Andragon
    dxdiag einfach auf diskette mitnehmen und dann im inet cafe absenden
    das wird nicht gehen, weil bei der Anmeldung ActiveX gebraucht wird und dabei die Rechnerkofiguration gecheckt wird (jedenfalls hatte ich auf dem Shirm dann ungefähr meine Konfiguration drauf, ohne dxdiag). Aber wenn es so geh, dann wunderbar. Ich wüde es ausprobieren.

Standard

ja das stimmt schon. ich hoffe aber mal das die leuts bei SOE so schlau sind und merken dass da jemand von nem arbeits/inetcafe pc gesendet hat, aber die daten seines richtigen PCs eingetragen hat...das kann man ja zur not auch noch in die DXdiag drüber schreiben.
    :: Andragon ::
    EverQuest II Mystics Editor
    http://www.everquest2.de

Standard

hab mich leider auch von arbeit aus angemeldet und der rechner ist asbach uralt

so, jetzt hab ich von meinem rechner zu hause die registrierungsseite noch mal aufgerufen, mich angemeldet und siehe da er hat automatisch ein hardwareupdate gemacht :D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12