ich finde es aber z.b. nervig, daß ich für ne epic ne riesengilde brauche, die mir hilft. ich rede mal von der magician-epic. da brauchst dann um zu den verschiedenen dingen zu kommen u.a. einen hochleveligen rogue der ein schloß für dich in city of mist knackt, und danach brauchst 30+ mann, damit man die mobs umlegt, die vielleicht einen epic-quest-teil haben.
ich bin niemand, der leute belästigt, mehr oder weniger gezwungenermaßen 5+ stunden online zu sein, in einer zone, die sie vielleicht noch nicht mal interessiert, um dann festzustellen, daß der mob, der den teil hat, gar nicht up war.
ich finde, es sollte möglich sein, epic quests auch mit kleineren kontingenten (z.b. einer oder zwei vollen gruppen) machen zu können. sie sollen schwer sein, keine frage, ist ja doch was besonderes, aber daß man solche unmengen an personen dazu braucht, noch dazu spezielle klassen, die mit dem epic-item, oder der epic-klasse (also der, der quest macht) eigentlich nichts zu tun haben.
das ist z.b. auch ein punkt, wo ich mir von den life-quests in WOW vielleicht was erhoffe.
von entsprechenden quests in EQ2 habe ich noch nichts gehört. ich bin mir sicher, daß es sie geben wird, aber sie haben noch nichts dazu gesagt, soweit ich weiß...
Lesezeichen