Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Neues Expansionpack

1. Standard

ich finde es aber z.b. nervig, daß ich für ne epic ne riesengilde brauche, die mir hilft. ich rede mal von der magician-epic. da brauchst dann um zu den verschiedenen dingen zu kommen u.a. einen hochleveligen rogue der ein schloß für dich in city of mist knackt, und danach brauchst 30+ mann, damit man die mobs umlegt, die vielleicht einen epic-quest-teil haben.

ich bin niemand, der leute belästigt, mehr oder weniger gezwungenermaßen 5+ stunden online zu sein, in einer zone, die sie vielleicht noch nicht mal interessiert, um dann festzustellen, daß der mob, der den teil hat, gar nicht up war.

ich finde, es sollte möglich sein, epic quests auch mit kleineren kontingenten (z.b. einer oder zwei vollen gruppen) machen zu können. sie sollen schwer sein, keine frage, ist ja doch was besonderes, aber daß man solche unmengen an personen dazu braucht, noch dazu spezielle klassen, die mit dem epic-item, oder der epic-klasse (also der, der quest macht) eigentlich nichts zu tun haben.

das ist z.b. auch ein punkt, wo ich mir von den life-quests in WOW vielleicht was erhoffe.

von entsprechenden quests in EQ2 habe ich noch nichts gehört. ich bin mir sicher, daß es sie geben wird, aber sie haben noch nichts dazu gesagt, soweit ich weiß...

2. Standard

Zitat Zitat von Wizz
    ich finde es aber z.b. nervig, daß ich für ne epic ne riesengilde brauche, die mir hilft
    Gut, zum x-ten Mal (warum hab ich nur das Gefühl, daß du das Posting wieder so rasch vergessen wirst, wie die letzten? :D ):

Es wurde damals von Sony selbst gesagt, die Empics sollen etwas sein, die nicht jeder hat, die nicht jeder machen kann, die es nur ein paar Mal pro Server gibt, die ein Statussymbol sind. Wenn du also die Epic alleine oder in einer einzelnen Gruppe machen könntest (obwohl ich mir sicher bin, in der richtigen Gilde reicht eine Gruppe aus), dann wäre das nicht der Fall. Wir alle wissen, daß es für Sony nur 2 Möglichkeiten gibt, etwas schwierig zu machen:
    x) Eine Geduldsprobe
    x) Eine Frage der Power

Die Geduldsprobe hast du bei jedem Rarespawn, die Frage der Power eben bei den Bossmobs.

Leider ist es schwer in einem Onlinespiel, in dem es keine dynamischen Quests gibt, einen Quest anders schwer zu machen (z.B. durch das Lösen von Rätseln - binnen weniger Tage steht die Antwort des Rätsels auf Allakazham...).

Du kannst also rummeckern, so viel du willst, die Epics sind ABSICHTLICH so, wie sie sind, nur daß sie prä Velious-balanced sind und bis aucf wenige Ausnahmen (Rezz-Stick) heute die Mühe eh nimma wert sind.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Seite 2 von 2 ErsteErste 12