ja, wir warten. aber wie lange noch??
ja, wir warten. aber wie lange noch??
mfg, Berme
Hm.. ich hab folgendes Problem und bräuchte mal Eure Hilfe:
Da ich auch mit DSL nicht so schnell uploaden kann hat mir Gryphus geraten die Datei in mehrere Teile zu "schneiden" um sie getrennt hochzuladen. Da das Winzip unter WindowsXP das anscheinend nicht unterstützt habe ich Winrar benutzt.
Ich habe zum Testen das Intro-Movie der Demo geupt in 2 Teilen als rar-Datei. Ich kann es auch wunderbar runterladen und wieder zusammenfügen. Allerdings hats ein Bekannter von mir probiert und sagt bei ihm sind die rar-Dateien defekt. Da ich nun nicht vergebens alles hochladen will muß ich wissen ob es nur bei ihm so ist oder auch bei anderen.
Könntet Ihr mal diese beiden Dateien runterladen und versuchen zu entpacken?:
http://people.freenet.de/taigisdaoc/eq2tech.part1.rar
http://people.freenet.de/taigisdaoc/eq2tech.part2.rar
Keine Angst, ist nur das Intro im DivX-Format, garantiert Viren- und Trojanerfrei.
;)
entpacken und anschauen ist kein problem, also kannst loslegen, es reicht ja, wen ich es entpacken kann, da ich die datei dann als ganzes auf den server lege, nur lösche bitte nicht gleich deine einzelnen dateien, wenn du sie hochgeladen hast, sonst kann es passieren, dass das uppen umsonst war, wenn nummer 49 von 50 defekt ist, also warten bis das ganze movie zusammengesetzt ist und dann erst löschen.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Mmmh hab mir beide runtergeladen und angeschaut aber irgendwie erscheinen sie mir Identisch.?
Alven
edit:mmhh also ich hab beide files runtergeladen konnte aber jedes einzelne direkt enpacken und ansehen!
Im endeffekt sieht man nur den schriftzug everquest 2 eingeblendet und anschliessend ein silbernes Gesicht was sich einem langsam zu dreht das wars auch schon dann steht da nochmal everquest 2 techdemo oder sowas ! Und zwar geht das bei beiden files so !
Eigendlich konnte ich da doch nichts falschmachen oder etwa doch ?
Identisch??
Beide Sachen sind EIN File was nur gesplittet wurde zum Testen, d. h. wenn Du ein File entpackst egal welches entpackst Du automatisch das zweite mit. Wenn Du eins der beiden Files nicht auf der Platte hast funktioniert auch nicht das entpacken. Insgesamt ist es also nur EIN Film den man auf der Platte haben sollte nach dem Entpacken.
Ok, dann kann ich mich ja ans "Zerstückeln" (klingt richtig rollenspielmäßig *g*) machen. Aber das wird ne ganz schöne Zeit dauern das mit 128 KBit hochzuladen... :/ Heut werd ich allerdings noch nicht dazu kommen, da wir heute ein Gildenevent haben und ich meine upload-Bandbreite brauch. *g*
@Gryphus: Nur das Intro ist ein Movie, der Rest ist ein "richtiges" Programm.
Ich dachte hier gings um eine Demo und nicht nur um ein kleines Video
Geht´s doch auch, siehe letzter Beitrag. War nur ein Tippfehler von Gryphus. Das Filmchen ist das Intro der Demo und wurde als Test-rar-Datei von mir hochgeladen. Die eigentliche Demo muß ich noch hochladen und das wird einige Zeit dauern.
Hab ich das nicht schonmal geschrieben? ;)
@Alven: Wenn Du eins der beiden rar-Verzeichnisse von der Festplatte löschst wirst Du merken daß Du das andere nicht entpacken kannst.
das demos mehr doer weniger nur ein programm sind, das ist mir schoin bewusst
lass den upload doch einfach laufen, wenn du schläfst, ich meine 240MB dauern bei volllast 4,x Stunden also max. 5 stunden
wir warten alle :D2 :D3
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Ja laß die Leitung glühen :D
wenn dir das kühl Wasser ausgeht... eigene Wasser Pipe benutzen, helft mal mit Jungs!!! :D (sorry Mädels)
Oder spendet dem armen jungen mal eine hübsche leitung :P
Edit: wie soll man sich sich diese Demo eigentlich vorstellen? so wie die Benchmark tests?
Lesezeichen