Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bilder könnten Entwürfe sein

1. Standard Bilder könnten Entwürfe sein

Nur mal so nebenbei,weil viele fest davon ausgehen das alle screens live ingame screens sind.

Vieles der bisher veröffentlichten Bilder könnten zum Teil reine Testbilder vom rendern sein wo man bisschen rumspielt mit Licht usw ...

Das ist hier zwar schon älter,aber daran sieht man sofort was ich meine.

http://www.everquestii.info/galerie/s1081588268.jpg

Es könnte sein das es nur Testbilder vom rendern sind.
    Weil ich kenne keinen Profigrafiker die so wenig auf details wertlegen.
    Z.B hat das Gitter keinerlei Rost,daß sieht aus wie frisch Texturen drauf und mal gerendert mal sehen wie es aussieht.
    Ganz rechts der grünliche Türrahmen,daß passt alles nicht zusammen.
    Die skellies viel zu weiss im Vergleich zu den detailgerenderten Skellies auf anderen Aufnahmen etc..

Natürlich kann das später wirklich so aussehen aber ich traue es den Grafikern nicht zu,daß sie sowas durchgehen lassen.

Auch viele Wüstenaufnahmen sind wie geleckt und fotografiert.

Ich erinnere an die Elefanten ,die sehen in den ingame videos nicht so sehr nach Plastik aus und eher lebendig.
    Die screenshots könnten somit alles Aufnahmen von Rendertestläufen sein und weniger live ingame shots.

In den Videos sieht man das,da sieht nichts nach Plastik oder künstlich aus.

Standard

INgame sind sie schon deshalb nicht, weik ldas ganze INterface fehlt. Normalerweise müsse es ungefähr so aussehen:

Aber hast schon Recht, die Bilder auf den Screens sehen schon ein bissi anders aus als auf den Videos. Nur ist es nicht normal dass Fotos etwas anders aussehen als bewegt?

3. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    INgame sind sie schon deshalb nicht, weik ldas ganze INterface fehlt.
    Das sagt garnichts aus,denn das interface kann man ja wegblenden ...

Und ein Teil sind nur bumbmappings die total grässlich sind,so arbeitet einfach keiner und schon garnicht bei SOE. :D

Aber Dein screenshot zeigt das wesentliche ,da ist nicht so viel Schnickschnack und Plastik sondern es sieht schon weitaus realistischer aus,sieht man sofort das es ingame ist.

4. Standard

Aber ist es nicht auch moeglich das Interface evtl ganz abzuschalten ? Gibts ja auch in manchen Games fuer die Screenshots einfach alles andere per Taste ausblenden lassen...

Generell halte ich von Videos sowieso viel mehr, da es halt doch mehr ins Detail geht als ein statisches Bild.
    Achja, wann gibts eigentlich mal wieder ein neues von offizieller Seite *gier* :D

5. Standard

Jup, das sind einfach Screenshots mit ausgeblendetem Interface, mehr is das net Das kann später auch jeder selber machen solche Screenies, bei SWG is die Tastenkombination dafür z.b. strg+shift+H

6. Standard

Es könnten durch aus Renders sein, aber genau kann man das net sagen.

Die fehlenden Details kann man ganz einfach erklären, da in der Spielebranche viel mit Platzhaltern gearbeitet wird, denn gerade die Grafik kann man recht "schnell" ändern, aber die Intedrnen Tester brauchen ja was zum testen. Deshalb geben Grafiker oft halbfertige Sachen oder einfache Platzhalter raus.
    Dann kommt die PR Abteilung und brauch umbedingt 200 Screenshots, am besten schon gestern und dann kommen gerade in frühen Phasen sachen raus die nicht FINAL sind.
    Wenn man sich die Shots in chronologicher Reihenfolge anschaut erkennt man sehr gut das sich einige Dinge sehr stark verändern, gerade die Skelette sind da ein gutes Beispiel.

Das mit dem Interface ist auch kein Grund.
    1. Gibt es in jedem Spiel ne funktion um das auszublenden
    2. verändert sich das dauernd (wobei ich denke, dass wir jetzt langsam die Endgültige Fassung zu sehen bekommen)
    3. Gabs im ganz frühen Stadium sicher gar kein Interface.
    Ilion Sturmlied
    -------------------