Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Relaunch der offiziellen EQ2 Seite.

Standard Relaunch der offiziellen EQ2 Seite.

Geht man auf die offizielle Seite von Everquest 2 , so findet man eine neu geschriebene Seite vor sich, die nun total anders und besser aussieht.

Auf der Startseite begrüssen Antonia Bayle (mit dem neuem Model) und Lucan D´Lere den User und man kann sich oben weitere Infos über das Spiel holen. Es gibt neue Bilder und viele neue Infos, sei es über Mobs, oder über die Archetypes. Also stöbert ruhig herum

Im Laufe der Zeit werden wir alle neuen Bilder auch bei uns anbieten, nur leider kann die Bilder in Originalgrösse zur Zeit noch nicht sehen. Die Seite kann zur Zeit auch nur mit dem Internet Explorer 5+ gesehen werden. Andere Browser, wie meine geliebte Opera kann mir diese Seiten nicht zeigen, da es noch zu viele Bugs gibt und diese erst gefixt werden müssen.

zu den Kommentaren gehts

Standard

seiten die komplett in flash erstellt wurden mag ich eignetlich überhaupt nicht. sind kein bisschen benutzerfreundlich, viel zu überladen und sollen eigentlich nur gut aussehen. sind ein paar ganz nette funktionen drin, und schöne infos, aber ich hätte lieber eine html/php basierte seite gehabt, mit xml feeds aus dem spiel usw damit kann man einfach viel mehr anfangen als mit so einem flash monster
    :: Andragon ::
    EverQuest II Mystics Editor
    http://www.everquest2.de

3. Standard

Also info mässig ist die Seite jetzt tip top und vom Aussehn garbicht zu reden. Da könnt ihr euch gleich mal die 4 neuen Screenshots holen. Also ich als alter Süchtling bin begeistert. Selbst die Charakter können sich Bewegen, Zauber vorführen usw. :D

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

4. Standard

und das wallpaper von antonia ist nett... ab sofort auf meinem rechner

Standard

endlich pics von halb elfen! (oder gab's die schon lange und ich hab's nur nicht gemerkt?)

6. Standard

die neue seite ist richtig gut geworden, nur leider ist sie für user mit DSL ausgelegt, mit ISDN dauert das ne ewigkeit, bis eine seite geladen ist. es wäre nett gewesen, zu wählen zwischen html und flash.

aber die ganzen neuen infos heißen auch updates auf unserer seite.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

Ja,es gibt immer mehr Internetpräsenz die ISDN nutzer indirekt ausschliesst und auch 33k nutzer.
    Man sollte daher eine zeitlang die infos ruhig optional anbieten für Leute mit geringerer Übertragungsrate.
    Auf der anderen Seite erreichen wir langsam aber einen Punkt wo man seinen Plattenspieler gegen einen CD player austauschen sollte. :D

8. Standard

auch wenn das jetzt diskriminierend klingts, meinst du das die eq2 macher noch viel ruecksicht auf 33k user nehmen im zeitalter von dsl flatrates und so viel onlinegamekonkurenz? - da hole ich doch aus der internetpraesentation das beste raus was geht

9. Standard

Zitat Zitat von nillaan
    meinst du das die eq2 macher noch viel ruecksicht auf 33k user nehmen im zeitalter von dsl flatrates und so viel onlinegamekonkurenz?

wohl kaum ->

Zitat Zitat von Salcorian
    Auf der anderen Seite erreichen wir langsam aber einen Punkt wo man seinen Plattenspieler gegen einen CD player austauschen sollte. :D

10. Standard

und was willst du mit den posting aussagen??
    gleich vorweg, das ist das einzige postig zu den thema und es wird keine diskusion, aber bei manchen beschleicht mich echt das gefuehl das sie mit allen mitteln versuchen ihre ratings zu pushen - erst recht wenn man dann mal in profile geht und sich den inhaltsgehalt der anderen postings anschaut die sonst noch geschrieben wurden.... ich meine vom 3. mai bis heut - 12. mai: 124 postings...naja ob das nun fuer oder gegen meine vermutung spricht sollte jeder selbst entscheiden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte