Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Relaunch der offiziellen EQ2 Seite.

1. Standard

Zitat Zitat von nillaan
    und was willst du mit den posting aussagen??
    gleich vorweg, das ist das einzige postig zu den thema und es wird keine diskusion, aber bei manchen beschleicht mich echt das gefuehl das sie mit allen mitteln versuchen ihre ratings zu pushen - erst recht wenn man dann mal in profile geht und sich den inhaltsgehalt der anderen postings anschaut die sonst noch geschrieben wurden.... ich meine vom 3. mai bis heut - 12. mai: 124 postings...naja ob das nun fuer oder gegen meine vermutung spricht sollte jeder selbst entscheiden
    Sag mal gehts dir zu gut? Liest Du überhaupt?

Du hast mich doch gefragt

"meinst du das die eq2 macher noch viel ruecksicht auf 33k user nehmen im zeitalter von dsl flatrates und so viel onlinegamekonkurenz?"

Und darauf sagte ich wohl kaum und habe auf meine vorherige Antwort verwiesen das ich wohl kaum dieser Meinung sein kann wenn ich zuvor sowas wie hier schrieb

"Auf der anderen Seite erreichen wir langsam aber einen Punkt wo man seinen Plattenspieler gegen einen CD player austauschen sollte"

Und ich interessiere mich nunmal für EQ 2 und all seine Themen.
    Und bin hier sehr aktiv im Forum,und wenn Du damit ein Problem hast,
    ich brauche keinen postingzähler.
    Deaktiviert ihn doch,bevor hier die Kids wieder irgendwas haben wonach
    sie suchen können.
    Was gehen Dich denn die Aktivitäten anderer an?
    Wenn du selbst nicht soviel zu sagen hast oder beizutragen hast in einem Forum dann zwingt Dich niemand.
    Mach einen poll für deaktivieren des Zählers ich bin hier nicht wegen dem Zähler sondern wegen der Sache!

Und wenn Dir der Inhalt meiner Beiträge nicht passt ,weil sie Dir vielleicht zu ehrlich und direkt sind,dann lies sie einfach nicht! Tünnes

2. Standard

Beruhigt euch wieder. Ich denke Nillaan hat den Zusammenhang im ersten Moment nicht gesehn. Ansonsten bitte keine gegenseitigen Vorhaltungen, sollte wirklich jemand eher spammen als sinnvoll posten werden wir uns darum kümmern. Wir sind alle hier weil wir uns aufs Spiel freuen und uns darüber unterhalten möchten und dabei wollen wir es doch auch belassen ;) Wäre nett wenns so entspannt wie bisher weitergehen könnte, danke

Standard

jupp kommt mal runter.

Hier wird niemand angemacht, nur weil er gerne in unserem Forum ist und gerne postet. Wenn die Aussagen zu spammig werden, schreiten wir schon ein, sei es mit postings löschen oder einer pm oder sonst welchen Mitteln. Und übrigens, das haben wir schon hier und da getan ;)

Zum Thema Beitragszähler: Mit dem neuem Forendesign geht der eh weg. Nur leider wird es noch dauern mit dem neuem Design

4. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    jupp kommt mal runter.

Hier wird niemand angemacht, nur weil er gerne in unserem Forum ist und gerne postet.
    sonst müssten wir mal grac anmachen :D hehe, nur spaß

Wenn die Aussagen zu spammig werden, schreiten wir schon ein, sei es mit postings löschen oder einer pm oder sonst welchen Mitteln. Und übrigens, das haben wir schon hier und da getan ;)
    was ich persönlich in manchen fällen weniger gut finde...

aber der eigentliche grund meines postings... HE sind meine lieblingsrasse, immer noch, aber im gegensatz zu EQ1 gefallen mir die grafiken von den gnomen ganz gut, die ich da jetzt auf der seite gesehen habe...

Standard

Zitat Zitat von Wizz
    sonst müssten wir mal grac anmachen :D hehe, nur spaß
    :D4 :p

Zitat Zitat von Wizz
    was ich persönlich in manchen fällen weniger gut finde...
    sprich dich aus, mach ein neuen Thread unter Anträgen, oder schreibs mir per pm. Wir brauchen FEEDBACK :ankünd:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12