habe bisher nur paar monate swg gezockt (3)
nachdem ich ein bisschen die diskussion auf olnigg verfolgt habe ist mir ein beitrag ins auge gefallen:
jetzt stell ich mir die frage ob ich es wirklich wagen soll die beta zu zocken von eq2 (abgesehen davon ob ich rein komme oder nicht). natürlich will man den vollsten spielspass und den erhält man am besten mit einem komplettem (oder auch nichtImho sind die Beta Tests das größte Problem. Ihr dürtt euch nicht mehr für Betas anmelden!
Jedes Spiel wo ich die Beta und dann die Retail Version gespielt habe, hat mir weniger Spass gemacht. Warum ? Weil man in der Beta schon die ganze Newbie Zeit hinter sich hatte und es dann kaum noch besondere Ereignisse gegeben hat. Die Spiele an die ich ohne Beta hin bin waren eine viel intensivere Erfahrung.
Natürlich will man gerade bei MMORPG's nicht die Katze im Sack kaufen.
Ich fände es gut wenn alle Firmen gleich zum Beginn eine 3-7 Tage Demo von Ihrem MMORPG anbieten und wenn es einem gefällt sollte man den Account übernehmen können.) spiel, ist klar da die atmosphäre ja viel besser rüber kommt. anderseits würd ich auch gerne wissen was mir für mein geld geboten wird und die vorfreude zwingt einen gerade zu an einem verfrühtem game teilzunehmen... hätt gern mal gewusst ob es jemand gibt der die beta genau wegen diesen argumenten nicht zocken wird? oder wer sich darüber sorgen macht!
Lesezeichen