Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: IGN Artikel von der E3

1. Standard IGN Artikel von der E3

Der neue Artikel von IGN, berichtet zwar wenig Neues, aber dafür fasst er sehr viele der Bekannten Infos zusammen.
    In dem Artikel wird erneut erwähnt, dass Everquest2 ein eigenständiges Spiel ist und mit dem Ureverquest (bis auf die Story und den ganzen Background) wenig gemein hat.
    Es wird auch noch mal betont, dass EQ2 mehr auf die 6Mann Gruppen setzt als auf große Raidgruppen um ihre Ziele zu erreichen. Was aber nicht heißen soll, dass die Spieler keine Raids haben sollen, nein ganz im Gegenteil, die ersten Raids werden Spieler schon ab lvl5 sinnvoll machen können um ein Ziel zu erreichen (In EQlive waren Raids erst ab lvl 40-65 richtig interessant). Die so genannten ?instanced zones?, welche in EQ2 verstärkt zum Einsatz kommen sollen, werden ähnlich wie die von Lost Dungeons of Norrath sein, aber diesmal müssen die Spieler nicht unbedingt Quests holen um so eine Zone zu betreten, sondern können einfach in den Dungeon hineingehen um dort ungestört zu leveln oder um eben schnell mal ein Abenteuer zu erleben.

Ein Mob der angegriffen wird kann von keinem anderen Spieler getötet werden, sondern nur von dem, der den Kampf auch angefangen hat.
    Was sehr interessant ist, ist, dass sich die Commonlands über 6 Kilometer erstrecken und mehr als 4000 Mobs verseht sind.
    Eine sehr gute Änderung im Vergleich zu EQlive ist, dass wenn man von einem z.B. Hillgiant (Hügelriese) angegriffen wird und man sich in einem Haus versteckt, wo der Hügelriese nicht hinterher kann, dann wird dieser nach einer Weile das Interesse an einem verlieren und wieder zu seinem Ausgangspunkt zurückkehren.
    Zum Thema Buffs: Diese können von nun an nicht mehr verschwinden, einmal in einer Gruppe gezaubert, halten sie, bis sich die Gruppe wieder auflöst.
    In Everquest2 wird es auch nicht mehr möglich sein, das Highlevel Charaktere auf Itemfarming in low level Zonen gehen können.

Des Weiteren werden noch mal das Klassensystem und die beiden Fraktionen (Qeynos und Freeport) erwähnt.

Den Original Artikel findet ihr auch unter den Details dieser News.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

Standard

- Raid schon mit lvl 5... also noch früher. Letzter Stand war glaube ich lvl 12

- Commonlands mit 4000 Mobs... Na ja, aber erst mit meinem zweiten Char. Ich werd ja wahrscheinlich in Freeport anfangen.

3. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    - Raid schon mit lvl 5... also noch früher. Letzter Stand war glaube ich lvl 12

- Commonlands mit 4000 Mobs... Na ja, aber erst mit meinem zweiten Char. Ich werd ja wahrscheinlich in Freeport anfangen.
    Na dann passts ja, wenn du in Freeport anfängst, dann sind die Commonlands gleich um die Ecke (Gemeinlande). Ich denke aber auch, dass die Ebenen von Karana auch so ähnlich groß sein werden(Qeynos).
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

4. Standard

Die Dungeons...soll man sich die so vorstellen wie z.B. in Anarchy Online ?? Also dass man wenn man da reingeht nen Abschnitt geladen bekommt in dem wirklich nur die aktuelle Gruppe und man selbst ist ohne auf andere Gruppen zu treffen ?

Ist ja auch der einen Seite gut da es ja grad bei special Items immer das riesen Camping Problem gab. Hab auch irgendwo gelesen dass solche Items wie in EQ1 das Soulbane dann in EQ2 auch in solchen abgeschlossenen Dungeons zu finden sind. Der Nachteil ist halt das es sehr kuenstlich wirkt wenn man nen Dungeon betritt vor dessen Eingang noch dutzend Leute rumlungern und dann trifft man drin niemanden sonst an. Hoffe dass es da auch noch genug old fashioned Dungeons geben wird die richtig zur Welt gehoeren und nicht extra abgetrennt geladen werden.

Auch schoen zu lesen ist dass die Viecher endlich nicht mehr in Haeuser reinkoennen wofuer sie eigentlich viel zu gross waeren. In EQ1 ist ja alles an Mobs einfach durch die Waende gelatscht... :/

5. Standard

Zitat Zitat von Faeren
    Eine sehr gute Änderung im Vergleich zu EQlive ist, dass wenn man von einem z.B. Hillgiant (Hügelriese) angegriffen wird und man sich in einem Haus versteckt, wo der Hügelriese nicht hinterher kann, dann wird dieser nach einer Weile das Interesse an einem verlieren und wieder zu seinem Ausgangspunkt zurückkehren
    YUP !!! Das is genial. Wenn ich denke wie oft mich am Anfang in EQ1 diese HGs generft um umgenietet haben, weil die Hütten keinen Schutz boten und der run zur zoneline zu lang war !!

Xiraal

Standard

Zitat Zitat von Yshad
    Ist ja auch der einen Seite gut da es ja grad bei special Items immer das riesen Camping Problem gab. Hab auch irgendwo gelesen dass solche Items wie in EQ1 das Soulbane dann in EQ2 auch in solchen abgeschlossenen Dungeons zu finden sind. Der Nachteil ist halt das es sehr kuenstlich wirkt wenn man nen Dungeon betritt vor dessen Eingang noch dutzend Leute rumlungern und dann trifft man drin niemanden sonst an. Hoffe dass es da auch noch genug old fashioned Dungeons geben wird die richtig zur Welt gehoeren und nicht extra abgetrennt geladen werden.
    So viel instanziert soll in EQ2 nicht, es dient lediglich um engpässe zu vermeiden, nicht mehr. Also z.b. auf den Newbieinseln, oder bei wichtigen UberMobs um Killstealing zu vermeiden, usw.