EQ2 Stratics präsentiert 6 Artworks direkt von der E3. Auf 2 davon sehen wir jeweils einen Lizardman, dazu kommt ein Drache mit dem Namen Venekor, sowie eine Art Schattenmann, ein Orcanführer sowie ein menschlicher, weiblicher Monk.
EQ2 Stratics präsentiert 6 Artworks direkt von der E3. Auf 2 davon sehen wir jeweils einen Lizardman, dazu kommt ein Drache mit dem Namen Venekor, sowie eine Art Schattenmann, ein Orcanführer sowie ein menschlicher, weiblicher Monk.
Sind das wirklich Artworks ?? Sieht fuer mich eher aus wie ingame Model, vorallem bei der Human female, oder ?
Das sind Models (ungerendert allerdings).
Also Models direkt von 3D Studio Max würd ich sagen... (sieht zumindestens danach aus)
NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.
eben. gleich mal ändern, Darlene ;)
http://eq2.stratics.com/content/media/e3shots.php <--- du hier guggen was da gross oben drüber steht ;)
Naja ich denk die Ueberschrift iss da nur weil die sich bei Stratics entschieden haben das in deren Artwork Kategorie einzuordnen. ;)
Obwohl...in welche Kategorie kommen die Bilder denn hier auf der Seite ?? *g*
das sollte das eringste problem sein, man kann immer und immer wieder neue kategorien anpassen und evtl. wird das grac nun auch machen ;pZitat von Yshad
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
eine Zeichnung ist es ja nicht, deswgen kommen die auch nicht da rein. Fast alle gehen in Mobs hinein.
Unter Artwork verstehe ich übrigens auch eher Zeichnungen, nicht solche Modelle ;)
Lesezeichen