Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Der Dunkelelf

1. Standard Der Dunkelelf

EQII.com zeigt uns heute ein Screenshot, auf dem ein Dunkelelf zu sehen ist, dieser hat eine "affenstarke" Frisur und einen irre Blick (das linke Auge schaut ein wenig komisch ;p), aber überzeugt euch selbst.

Findet ihr noch etwas interessantes, wie zum Beispiel das schöne Bild an der Wand, so Teilt es uns hier mit.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Der schaut für mich aus wie eine Mischung zwischen nem theiländischen und indischen streng religiösen (ich hab nix auser meiner Frisur), schielenden Dunkelelfen. Hmmm, also vor dem hätte ich keine Angst :geist: Aber des Bild im Hintergrund ist goil, aus welcher Epoche des wohl stammt

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

Standard

Die Frisur is

4. Standard

sieht als als würden seine haare leben
    mfg, Berme

Standard

Er sieht fuer nen Dunkelelfen recht freundlich aus ...*g* Und die Haare sin lustig

6. Standard

Jetzt sind sie echt zu Schlümpfen verkommen... Was ist aus den schrecklichen Drow geworden?
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

7. Standard

Jo, stimm dem mal zu...die scheinen das irgendwie nicht ganz verstanden zu haben mit dem Design. Vielleicht gibts auch bald freundlich schmunzelnde Trolle ?? ;)

Obwohl, war es nicht so dass die abgrundtief boesen Dunkelelfen eh die spezielle Rasse der Drow war und nicht alle Dunkelelfen allgemein ??

8. Standard

sind drow net die dunkelelfen aus forgotten realms? oder heissen die woanders auch so?
    mfg, Berme

9. Standard

Also ich habs mal so erklaert bekommen dass normale Dunkelelfen unter bestimmten Bedingungen auch gut oder eher neutral gespielt werden koennen. Drows hingegen sind die speziellen Dunkelelfen die aufgrund ihrer Geschichte einfach nur boese und nix anderes sein koennen.

Das stammt zumindest von Leuten die sich da gut auskennen, aber von welchem System das nun genau ist weiss ich nicht...

10. Standard

kann ja nicht ganz sein da Drizzt, der held der forgotten realms romane ein drow ist, und zwar mit der gesinnung 'chaotisch gut'.
    und drow ist, soweit ich weiss, nut das elfenwort für dunkelelf.
    in drachenlanze ist es zb so dass dunkelelfen eigentlich normale elfen sind die verbannt wurden weil sie sich vom licht abgewandt haben.
    und bei EQ2 werden es halt schlümpfe ;)
    mfg, Berme

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte