Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Update der Crafting und Artisan Seite

Standard Update der Crafting und Artisan Seite

Die ersten Übersetzungen der offiziellen Seite trödeln bei uns ein und so wurde heute die Seite Crafting und Artisan (erreichbar über Crafting und Klassen)auf den neuesten Stand gebracht. Wieder mal hat sich Darlene die Mühe gemacht und die Tradeskills Seite der offiziellen Seite übersetzt. Die Tradeskills Seite befindet sich dort unter "The Game" und unter "Characters".

Vor allem beim Artisan- Archetype hat sich etwas Wichtiges geändert. Der Crafter ist nicht mehr der Hersteller von Möbelstücken oder anderen Haushaltsgegenständen, sondern der Hersteller von Rüstungen. Es gibt aber noch viel mehr neue Infos auf dieser Seite.

Zu den Kommentare, Anmerkungen, usw.

2. Standard

Sehr schön!
    Es gibt immernoch viel zu wenig infos wie ich finde !
    Da ist es doch klasse das Ihr schön alles zusammengetragen habt, was es so an infos gibt.
    Wird es denn nun einem Artisan möglich sein eine eigene Werkstatt zu haben die er individuell einrichten kann?
    Sowas war doch mal geplant oder?

Alven

Standard

Zitat Zitat von Alven
    Sehr schön!
    Es gibt immernoch viel zu wenig infos wie ich finde !
    jupp, vor allem unser Lieblingsthema Factions ist noch nicht drauf, nix über Qeynos und Freeport (darübyer wollte ich schreiben, aber dank restart der offiziellen page...)
    Zitat Zitat von Alven
    Da ist es doch klasse das Ihr schön alles zusammengetragen habt, was es so an infos gibt.
    Wird es denn nun einem Artisan möglich sein eine eigene Werkstatt zu haben die er individuell einrichten kann?
    Sowas war doch mal geplant oder?

Alven
    hmm stimmt da war was. Bin eben aufgestanden, Kopf arbeitet noch nicht richtig. Also ich weiss noch, man konnte sich ein appartmenet mieten und daraus eine kleine werkstatt machen, also die aparrate da drin aufstellen und so. Hmm, dachte, das würde unter Crafting stehen...