Mir ist gerade etwas Langweilig und deshalb mal ne rein hypotetische Frage =)
Welche Klassen Kombinationen (max 2) denkt ihr, auf Basis der Beschreibungen des Classtree, werden zu zu 2boxen sein?
(mit Boxen meine ich wenn ein Spieler zwei oder auch mehr Charaktere simultan auf mehreren Rechnern spielt)
Meine Top3:
Shaman + Summoner
Enchanter + Summoner
Healer + Crusader
Ich denke das einige Klassen sich etwas die EQLive Vorbilder anlehnen werden, besonders nach der Beschreibung im Classtree, deshalb denke ich das das alte Packet Slower (debuffer) + Pet Klasse wieder ein recht Effizentes Team, deshalb auf Platz 1 Shaman + Summoner.
Enchanter denke ich wird ein guter Box Char werden wegen Crowd Control und als Coercer mit Charm (danach hört es sich für mich an) als PetKlasse, zumannen mit einem Summoner denke ich wird dieses Paket recht gut Abräumen können.
Ein Klassiches Team, der Heiler und der Tank, wobei ich mir noch nicht sicher bin welche Heiler Klasse am besten wäre, sie muss gut genug Heilen können um den Crusader am leben zu erhalten aber zusätzliche Fähigkeiten wären auch Extrem nützlich.
Crusader ist deshalb in meinen Augen die besere Wahl, weil er durch seine Fähigkeit im Umgang mit Zaubersprüchen flexibler ist als ein Warrior.
Wie gesagt das ist reine Theorie =)
Lesezeichen