Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Babe wird RPG Babe April 2005?

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Michael Imitation

5 62,50%
  • Rotes Monster

3 37,50%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Welche Artisan Subklasse werdet ihr entwickeln?

Standard Welche Artisan Subklasse werdet ihr entwickeln?

Oder werdet ihr überhaupt die Tradeskills entwickeln? Werdet ihr ein Stück Abenteurer, Stück Artisan entwickeln oder nur einen von den beiden?

/me wird vielleicht nur bis Scholar gehen, und dann nur Entdecken bis zum Umfallen... Mit lvl 50 dann werde ich mich wohl auf Sage stürzen. Also habe ich Scholar angekreuzt, denn wenn der Abenteuerpart auf lvl50 ist, werden wohl viele seine Artisanfähigkeiten weiterentwickeln, von daher vernachlässigbar.

2. Standard

um mich netscheiden zub können hötte ich gerne noch weitere informationen, ich werde auf jeden fall etwas als artisan machen, es kommt darauf an in wieweit mich die welt fesselt (erkundung etc.) sollte sie mir freilauf lassen, so werde ich mehr in dieser richtung machen

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

ich werde mich erstmal nur aufs entdecken und stärker werden konzentrieren. bis lvl 50 hab ich dann ingame genug praktische informationen gesammelt um zu entscheiden ob ich crafte und falls ja, in welche richtung ich gehe.
    mfg, Berme

4. Standard

Ich weiss es noch nicht, ob es Smith, Crafter, Sage oder Alchimist werden wird. Aber eins davon werd ich sicher bis Max leveln

Wahrscheinlich sogar nicht nur eins davon, in Sachen Crafting wollte ich schon immer gerne alles ausprobieren (und meist dann auch ausskillen und behalten :D3 )

5. Standard

Also wenn man einen Schmied braucht um seine Waffen/Rüstungen reppen zu lassen, dann werde ich mit sicherheit einen Schmied machen, vielleicht als 2te Char.
    Weil wie ich mich kenne is immer dann kein Schmied da wenn ich ihn brauche *g*
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Ein gnomischer alchemist, da hät ich spass dran, und es glaub ich zu nem gnom passen würd, wird bestimmt ein spass .....

7. Standard

Ich bin mir noch nicht ganz sicher welchem Zweig ich letztendlich nachgehen werde.

Schneidern ( gehört dann wohl zum craften, denke ich ) wär aber etwas was ich wohl gerne machen würde!
    Wobei sich als Caster auch Sage sicherlich bezahlt machen würde!

In der Beta werd ich mich auf jedenfall erstmal als Sage versuchen aber auch die anderen Handwerksberufe antesten um mir ein Bild zu machen.

Falls mich in der Beta schon etwas vom Hocker haut werd ich mich dort schon festlegen ansonsten erst bei release!

Alven

Standard

Ich hasse es auswählen zu müssen waaah, ich bin doch ein süchtiger Crafter. Fragt nicht wieviele Legenden ich in DAoC hatte ;)

Ich hoffe doch dass man einen Crafter auf max haben kann und der Char gleichzeitig auch im Level auf max sein kann, weil sonst beiss ich SOE in den ***** :D4

Anfangen werd ich wohl mit nem Schmied, Schmied ist immer gut ;)

PS: Was ist der Unterschied zw. Crafter und den Restberufen? ich dachte Crafter ist alles, ebenso wie Artisan. Oder macht da EQ2 ne Extrawurst draus? oder wie oder was?

Macht mal auf der Startseite einen kleinen Crafterleitfaden, welcher Beruf was machen kann, damit man weiss was man machen kann wenn mans machen will. Ausser man weiss es noch nicht, aber eine Crafter-Sektion könnt ihr schonmal einplanen auf der Hauptseite für so verrückte wie mich :D
    Weia ich schreib hier wieder Sätze :D2

9. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Ich hoffe doch dass man einen Crafter auf max haben kann und der Char gleichzeitig auch im Level auf max sein kann, weil sonst beiss ich SOE in den ***** :D4
    Klar kannst Du das. Das Crafting-Level-System ist komplett separat von Rest des Characters.

PS: Was ist der Unterschied zw. Crafter und den Restberufen? ich dachte Crafter ist alles, ebenso wie Artisan. Oder macht da EQ2 ne Extrawurst draus? oder wie oder was?
    Japp, Extrawurst.

Crafter ist eine Subklasse des Artisan und der Artisan ist also quasi der Überbegriff für alle Handwerker.

Der Archetyp heisst "Artisan", der verzweigt sich dann in "Scholar" und Builder". In der Klasse "Scholar" gibt es den "Sage" und den "Alchemist", in der Klasse "Builder" den "Smith" und den"Crafter".

Sages sind für Schriftrollen und Spells u.ä. zuständig, Alchemists für Tränke und Gifte, Smiths für Waffen und Crafter für Rüstungen.
    Offizieller Board-Gnom

10. Standard

SOE total balla balla, ich hoffe die deutschen dann bei uns Crafter in Rüstungsmacher ein.
    Aber das System wie es gemacht wird find ich gut.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte