Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Sprachen?

1. Standard Sprachen?

Was meint Ihr wird es wieder eine Sprache geben die alle verstehen?
    Oder muss man untereinander sich erstmal die Sprachen beibringen,damit man sich im chat vernünftig unterhalten kann ?
    So wie ich das sehe werden zumindest die meissten Rassen wieder Ihre eigene Sprache haben.

Aber ich denke mal das dies dann doch zu aufwendig wär und evtl. den Spielfluss hemmen würde.
    Spassig fänd ich das aber schon :D

Alven

2. Standard

wuerde mir wuenschen, dass es keine common sprache gibt, bringt mehr fun ins game - je mehr int, um so schneller lernt man ne sprache wenn man ne andere sprache oefters hoert

3. Standard

Hauptsache sie machens mit den Sprachen nicht so wie in SWG , weil dann könn sies auch gleich lassen ;)

4. Standard

so wie auf EQ-RP servern würde es schön, sein.
    Da gibts kein common und mann muss alles erst erlernen.

Aber ich denke, das mit den Sprachen wird auf den Eq2-normalo-Servern ähnlich ausfallen wie auf den Eq normalo servern.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

Standard

Sprachen wird es wahrscheinlich wieder geben, siehe die Rassenbeschreibung auf der offiziellen Seite. Die Frage ist eher, wie das System funktioniert... Mehr weiss ich drüber aber nicht :(

6. Standard

Zitat Zitat von Darlene
    Hauptsache sie machens mit den Sprachen nicht so wie in SWG , weil dann könn sies auch gleich lassen ;)
    nämlich wie?

7. Standard

Da war es so man konnte (ausser als Wookie) sich jede sprache in 0,nix und ohne Kosten von anderen Spielern beibrignen lassen. Das bedeutete fast jeder Newbie konnte nach kürzester Zeit alle Sprachen sprechen und vestehen.

8. Standard

Zitat Zitat von wizz
    nämlich wie?
    praktisch genauso wie in EQ live. Den Sinn dieser Ausführung hab ich eigentlich weder in EQ1 noch in SWG je wirklich begriffen. Hardcore roleplayer mit denn man in dieser Weise spielen konnte gabs eh nur sehr wenige. :/

Entweder man macht gleich nur common oder eben alle muessen die Sprachen erst erlernen, z.B. bei einem NPC sprachtrainer für credits oder nem quest. Automatisches lernen beim groupen kann auch recht nervig sein, wenn der Wissensstand der Sprachen unzureichend und obendrein noch unterschiedlich ist

Xiraal

9. Standard

bei der diskussion um die sprachen der Rassen sollte man nicht vergessen das es nicht so ist wie in EQ1 und jede Rasse eine eigene Startstadt hat. Jetzt heisst es QeYnos vs Freeport (good vs evil oder order vs chaos). Alle Rassen in einer Stadt sind jetzt sozusagen ein "team", deswegen bin ich gegen eine hardcore sprachbegrenzung (ala jede Rasse kann am anfang "nur" die eigene sprache).... auch sollten die Rassen gelernt haben sich zu verständigen (also "common" wieder eine Sprache) wenn sie solange auf so dichtem Raum (eine Stadt) zusammen leben.

Standard

ja aber die Rassen sind erst seit kurzem in einer Stadt zusammengekommen und sind eigentlich gezwungen sich einer Stadt anzuschliessen, weil sie nur Flüchtlinge sind. Also RPmässig (so langsam komme ich in die Welt hinein :D) sollten die Sprachen noch nicht bloss common sein...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte