Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 3 neue Screenshots + Änderungen in der Galerie

  1. #1

    Standard 3 neue Screenshots + Änderungen in der Galerie

    MMORPG.com hat heute 3 neue exklusive Bider herausgebracht. Man sieht auf einem Bild einen Dunkelelfen und einen Oger, auf dem zweiten Bild, ein schwebendes Gebäude in Freeport und auf dem letzten Bild eine wieder mal geniale Landschaft...




    Desweiteren haben wir nun alle Zeichnungen entfernt, die nicht in der Sektion Zeichnungen vorhanden sind. In unserer Umfrage im Forum hat sich fast 2/3 dafür ausgesprochen und so soll es dann sein.

    Eine weitere Änderung in der Galerie ist, dass man auf einer Seite nun nicht mehr alle Thumbs einer Sektion mehr sehen kann, sondern nur max. 20. Die nächsten Thumbs werden eingeblendet, wenn man auf "weiter" klickt. Diese Einführung von Seiten wurde notwenidg, da wir z.b. in der Sektion Char und NPC weit über 100 Bilder haben. Leute nur mit ISDN und Modem haben so einen besseren Komfort.

    Kommentare

  2. Standard

    Hehe, ich glaub ich merke grad wie ich ein wenig gesaettigt bin von den Screens. Die kann man so als Einstiegsdroge ;) nehmen, aber irgendwann moechte mann doch Videos *lechtz*
    Wobei die auch langsam nicht mehr reichen, wo bleibt der Beta Account... :D

Ähnliche Themen

  1. 56 neue Bilder in unserer Galerie
    Von Gryphus im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 11:13
  2. 107 neue Bilder in der Galerie
    Von Gryphus im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 23:37
  3. viele neue Bilder in die Galerie hinzugefügt
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 14:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •