hm.. vermittelt dieses Video bei euch nicht auch falsche Gefühle/Hoffnungen?
So wie bei Spielzeug Werbungen als ich noch klein war (so etwa 120) da sah man immer Roboter die sich in Fahrzeug verwandelten, ohne dass jemand eingriff und wie diese dann mit einer Rolle über eine Schanze sprangen und das ganze in Zeitlupe... WOW!!! *denk:dasmussichsoforthaben*....*zumamarenn*
mami mami mami, kaufst du mir das? Nein mein schatz, du hast schon genug Spielzeug! *überleginmeinzimmerrenn* *spliter*
*zähl* zehn-zehn, zehn-zwanzig, zehn-dreissig, vierzig... Juhui genug *auf'sradschwingundabindenladenfahr* *regalabsuch,packungschnapp* und ab zur Verkäuferin, die schaut mich noch voller mit leid an udn ich denke *ha du hast ja keine ahnung, ich werde jetzt damit mehr spass ahben als je zuvor...ätsch*
Freundentaumelnd mit strahlendem (nein nicht grünem) Blick verlasse ich den Laden, das Teil in den Händen haltend, noch träumend von diesem tollen Sprung, muss ich in der nächsten Sekunde feststellen, dass der sprung nicht 10 sekunden, sondern grad mal eine halbe dauert und dass der Umbau verdammt mühsam ist. Und schon dreht der Wagen die letzte runde richtung Spielsachenkiste....
Wenn ich mir diesen Trailer anschaue bekomme ich lust auf tolles Schwert schwingen, schnelle Action *bangbumbang* "ich Held du nix" usw, nicht aber auf das was EQ aus macht, nämlich Teil eins ganzen zu sein, zu kommunizieren, RP, und die ganz andere Art von Kämpfen eben... eigentlich schade, denn das zieht Leute an die dann schnell entäuscht werden und ich bin der Meinung, dass dies dem Spiel schadet. Denn so entstand in SWG doch die ich will Jedi werden und alles andere ist mir völlig scheiss egal schicht, oder etwa nicht?
P.S. aber sonst ist der Trailer nicht übel, hält aber für meinen geschmack die Spannungs-explosionen viel zu fest zurück
Lesezeichen