Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: EQ2 Strategyguide

1. Standard EQ2 Strategyguide

Auf der HP von Sinclair Sofware wird auch schon ein Strategyguide fuer EQ2 angeboten...laut deren Datum schon einige Tage bevor das Spiel ueberhaupt released wird. Wo soll denn da die wertvolle Info herkommen, von der Beta etwa ??

Schon sehr merkwuerdig...

2. Standard

ich würde keinen strategy guide für irgendein MMORPG kaufen. die gilden und fans stellen ausreichend infos ins netz... war bis jetzt bei jedem MMOPRG, das ich gespielt habe so...

3. Standard

was später für einige sicherlich interessant sein wird is so n guide mit karten und wo man leute findet, bei daoc wurde das auch gekauft ohne ende.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

einen strategy-guide für ein mmorpg würde ich mir nicht holen. es gibt halt, wie schon erwähnt, eh alle infos auch im netz (nur halt net so gebündelt). ausserdem entwickelt sich das spiel ja ständig weiter und nach ner weile ist der guide nicht mehr komplett und strotzt nur so vor fehlinfos.
    mfg, Berme

Standard

Diese Guides gibt es auch für viele andere Games. Aus meiner Sicht ist das reine Abzocke und sinnvoll ist es eh nicht. Gründe wurden schon genannt. Es gibt schon im Netz genug Infos und aktuellere und auch mehr Infos. Nebenbei... sie sind kostenlos...

6. Standard

Das ist völlig normal man nehme Vorankündigungen über eine Special Edition etc..
    Man weiss schon das es was in der Richtung geben wird laut Hersteller und schon steht es in der Angebotsliste.
    Die details werden später hinzugefügt ..
    Ist überall so,amazon eigentlich egal wer sobald was bekannt ist wird es schon angeboten ...

Sowas nennt man wohl PreSales für Arme. :D

7. Standard

Diese Guides werden oft von den Herrstellern direkt in Auftrag gegeben und die Schreiber können natürlich schon früher reingucken in das Spiel.

Ich wette die testen schon jetzt zocken würden *g*

Tortzdem sind Guides für MMORPGS meist schon nach 24 Stunden total unbrauchbar =)
    Ilion Sturmlied
    -------------------

8. Standard guide

Naja wer sich noch keinen Strategy Guide gekauft hat, der soll nicht irgendwas erzählen was Müll ist. Sorry wenn ich das sagen muss.

Wer einen besitzt, der weiss das da ne Menge an Spitze Infos drinstehen.
    Das Guides vorab gedruckt werden ist keine Seltenheit.

Sehr viele Infos findet man ja auch auf Webseites vorab..oder etwa nicht?

Ich denke wenn sinclair-software das Veröffentlichungs Datum postet wirds stimmen, für mich ist sinclair immer noch eines der seriösesten online Firmen überhaupt.

Ich besitze den Lineage II strategy guide und ich kann sagen die Investiotion hat sich voll gelohnt.

Zu allem gibts Karten mit den NPCs drauf, alle Waffen und Rüstungen mit Stats.
    Gute Tips und Hilfen..eigentlich viele Dinge die man auch auf Fansites nicht, oder nur selten findet.
    Ich glaube der Guide hat über 280 Seiten oder so. Alles gedruckt und gleich zur Hand....und was ich krass finde sogar gültig noch für Chroniqle I

Die 20 EUR ist es mir allemal Wert gewesen

Standard

Kann ich Amorgel nur Recht geben und so ganz nebenbei auf meinen Thread von damals verweis ;)

Der da

Standard

Solange es ein offizieller Guide ist ... aber ich erinner mich mit Grauen an die inoffiziellen Ebay-Guides "How to get rich in 5 days" o.ä.
    Wer solche Guides gekauft hat, ist selber schuld.
    Die offiziellen sind wenigstens anständig gemacht für das Geld.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte