Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: EQ2 Strategyguide

Standard

"Prima Guides" sind ordentlich gemacht, den kann man bedenkenlos kaufen. Aber hatten wir schonmal das Thema, meine Meinung steht ja schon im alten Thread

2. Standard

Also ich persönlich mag keine guides. Ich liebe es alles selbst rauszufinden. Aber da sind die geschmäcker natürlich verschieden.
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

3. Standard

Ich weiß net wie das heute so aussieht mit den ganzen Infos im Netz, damals und ich denke daran hat sich net viel geändert, gabs zwar ne Menge Infos aus dem Netz aber nie wirklich das was mich oft interesisiert hat.
    Z.B. war ich scharf auf einen ring und wußte den gibts bei Mob XY und in so einem Guide kann man da wunderbar nachlesen wie hoch die Dropwahrscheinlichkeit für den ring ist und vor allem ob es doch noch andere Mobs gibt bei denen es sich zu farmen lohnt

Wenn man noch neu ist in bestimmten Zonen kann man sich auch super nach solchen Karten richten die enthalten sind und findet lvl camps. Also ab und zu konnte ich meinen DAOC guide schon nutzen. Vor allem auch die ganzen lvl der Monster stand drinne und ihre schwächen (empfindlichkeit zu dunkelheit etc..
    Wenn man neu ist und noch nicht alles kennt hilft es einem auf alle Fälle!!

woot: Ich bin aufgestiegen lvl 2 ;)
    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden
    Seiten gesäumt mit Frevel der
    Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser
    Männer.

4. Standard

Also ob man sich nu ein Buch kauft in dem xyz Infos drin stehen oder sich die Infos im netz sucht, ist doch eigentlich das gleiche.

Soll also keiner sagen er nutzt keine Guides, kenne keinen der nicht zumindest karten von bestimmten Zonen ausdruckt - und schon hat er einen Guide

Ich denke beides (netz/Buch) hat Vor- und Nachteile.

Vorteil Netz: wird ständig auf dem neuesten Stand gehalten.

Vorteil Buch: hat zumindest zu Anfang viele Infos die es im Netz nicht gibt oder nur schwer zu finden sind.

z.B. DAoC: hab mir diesen Guide gekauft und da stehen für alle Named Mobs die drops drin. Klar kann man sich die drops auch aus dem Netz holen, aber das ist nicht immer sehr leicht z.b. gibt es einige US Seiten bei denen man kostenpflichtiges Mitglied sein muß um alle Suchfunktionen nutzen zu können u.ä.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Seite 2 von 2 ErsteErste 12