Auf der offiziellen Seite gibt nun mehr 6 neue Screenshots aus der Welt von Telon. Ihr könnt diese nun bei uns in der Galerie finden. Zudem gibt es auch ein neues Konzeptart das auch bei uns zu finden ist.
Link: Galerie
Auf der offiziellen Seite gibt nun mehr 6 neue Screenshots aus der Welt von Telon. Ihr könnt diese nun bei uns in der Galerie finden. Zudem gibt es auch ein neues Konzeptart das auch bei uns zu finden ist.
Link: Galerie
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Ich find die Screenshots wirklich nett
vorallem das mit der Huette im Wald und der Innen raum mit dem MEnschen am Ende.
Die Spinnen auf dem einenn Bild sehen allerdings nicht so toll aus.
Aber die innenraeume sehen auch richtig gut aus . Was wird man wohl fuer ein system dafuer brauchen :confused:
Die Räue sehen alle Gut aus, auch die Umgebung aber die Spielercharaktere sehen mir irgendwie ein wenig künstlich aus, aber das wird im spiel dann wohl nicht zu sehr zur Geltung kommen.
Das System das du dafür benötigen wirst wird auf alle Fälle unterhalb der jetztigen Anforderungen von EQ2 liegen. Du wirst hierfür kein HighEnd PC brauchen.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Ja und vorallem die Figuren und deren Rüstungen sehen gut aus! Muss wirklich sagen Hut ab, sieht alles sehr toll aus, wie ein Gemälde;)
Mitarbeiter:
MMORPG-Planet.de
-----------------------------------------------------------------------
Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!
Ich mag vorallem die Kutten... in Vanguard wirds wohl mein erster Dieb werden ^^
NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.
Lesezeichen