Man brauch nur die WOW Boards zu lesen in den threads die die Beta betreffen und jemand der wie ich schon ueber 20 ist wird verstehen weshalb WOW fuer mich nicht in Frage kommt :drohend:
Man brauch nur die WOW Boards zu lesen in den threads die die Beta betreffen und jemand der wie ich schon ueber 20 ist wird verstehen weshalb WOW fuer mich nicht in Frage kommt :drohend:
Hochelf Magier
Wichtige Seiten fuer die deutschsprachige Rollenspieler :
http://www.everquestii.info
http://eq2.mystics.de
http://www.everquest2.tk
faeren, ich reg' mich nicht auf, aber der pixelhaufen könnte aus jedem spiel der welt, angefangen von planetside bis z2 stammen. ich sag nur, daß ein bild keine aussagekraft hat. man kann von EQ1 und EQ2 und wasweiß ich sicher auch diverse texturen hernehmen, die einfach grottig aussehen.Oh mein Gott, hätte ich gewusst, dass man sich wegen sowas so aufregen kann hätte ich mein Post gelassen. Dass ich beide Spiele selber ausprobieren und mich dann entscheide, hast wohl nicht aus meinem Post entnommen. Ich sage nicht das WOW schlechter als EQ2 ist und bei Vegetation und so ist mir der Screen von Olnigg eingefallen, wo man eine Wiese sieht, welche wie eine aufgetragene Tarpete wirkt. Der Screen ist von WOW also. -> Das war ein schertz welchen ich besser nicht machen hätte sollen wies aussieht. Denn mich stört es nicht, ich gebe zwar zu, dass mich der Comicstiel etwas stört an WOW, aber gut kann ja nicht jedem gefallen, dennoch gebe ich WoW bei Release eine faire Chance.
Was die UI angeht, ok hast wahrscheinlich recht, hab mich gerade wieder an eqinterfaces erinnert.
ich weiß, daß die texturen von WOW von minderer qualität als die von EQ2 sind. das ist erwiesen und wird keiner bestreiten. aber texturen alleine machen kein spiel.
tja, dann liest, du entweder die falschen foren oder du kannst nicht vernünftige postings von kiddies selektieren.Man brauch nur die WOW Boards zu lesen in den threads die die Beta betreffen und jemand der wie ich schon ueber 20 ist wird verstehen weshalb WOW fuer mich nicht in Frage kommt
übrigens, ich bin über 30 und WOW ist für mich aus verschiedenen gründen eine ernsthafte alternative zu EQ2 (wobei ich bevor ich mich entscheide beides selbst getestet haben will)
Ich vergleiche momentan auch beide games und je meh rich aus der WoW-Beta les desto weniger gefällts mir. Das liegt bei mir aber an der craftertechnischen Sicht, bin halt Crafter aus Leidenschaft. Hatte in daoc 4 legenden :D
Was ich da so in den Betaforen les lässt das craften irgendwie nutzlos erscheinen, ausserdem hat das Gold nicht grad wirklich guten Wert weil mans für nix richtig ausgeben kann. Inflation vorprogrammiert. Keine Ahnung wie das bei EQ2 dann sein wird, man wird sehen.
Ich werd definitiv beide games antesten und mich dann für eins entscheiden, nur für welches das wird sich dann zeigen.
Noch ne doofe Frage zu beiden Games. Was macht man wenn man bei beiden games das maximum-level erreicht hat? Bei DAoC machte man sich dann nen Twink oder ging ins RvR, aber was macht man bei WoW oder EQ2?
soweit ich weiß wird in beiden games am endgame noch gebastelt und konzeptioniert... wird aber wahrscheinlich auf PvP hinauslaufen...
SOE hat da was ganz interessaantes bekannt gegeben...Zitat von Galrikh
Erstens wird es wie bei EQ1 NPC Händler geben und zweitens verfügt SOE über viele Mittel um die Wirtschaft zu beeinflussen. Man kann sich SOE in diesem Falle wie eine Zentralbank vorstellen. Zum Beispiel kann das Geld aus dem Umlauf genommen oder hinzugefügt werden, je nach "Inflationsrate". Oder der Nachschub an bestimmten Items kann reguliert werden z.b. durch Veränderungen an der Menge und Art von Komponenten, die Mobs tragen.Ist wohl kein Geheimnis, dass sich unter WoW viele unreife Leute rumtummeln, die einen 25jährigen meist nerven mit ihrer Dummheit. Und wieder, ich schreibe meist, eher, viele. Es gibt Ausnahmen ;) Aber wenn du ein gutes Forum kennst, wo es niveauvoll zugeht, immer her damitZitat von Wizz
Craften sinnlos? Gold keinen Wert? Wo liest Du bitte?
Es gibt keinen Char der nicht mindestens einen Tradeskill hat... ob er ihn auch jemals zur Meisterschaft bringt steht auf einem anderen Blatt.
Ohne Tradeskills hast du definitiv einen Nachteil in WoW.
Und Gold hat bisher sehr wohl einen Wert, da nur momentan die High-Lvl-Inhalte fehlen können die 39er-Spieler Geld durch zahllose Raids anhäufen. Bisher musste ich für jeden Lvl-Aufstieg sparen um mir meinen Skills zu kaufen.... da war man stolz auf seine 10Gold und nach dem Lvl-Up war 1Gold über.
Gruß Avina
Was bringt dich denn auf den dünnen Ast ? Laut MG wird es zum Release nichtmal einen PvP Server geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass SOE "es wagt" die Spieler die sich ganz bewusst für PvE entscheiden im Endgame auf einmal vor PvP Inhalte zu stellen, ohne die sie nicht weiterkommen oder schlechter gestellt sind.Zitat von Wizz
Blizzard trau ich da eher alles zu... aber die sind wohl zur Zeit mehr damit beschäftigt ihre Grafik aufzuflitzen die ja nun in vielen Boards und Fan-Sites immer mehr zum Zielpunkt der Kritik wird.
Hab mir 3 neueste Beta-Movies angesehen... da ist ja EQ1 besser ab Luclin.
Naja, jedem das seine. Aber das mit dem PvP in EQ2 wird nicht kommen.
Thodian
Lesezeichen