Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 21 von 64 ErsteErste ... 111516171819202122232425262731 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 638

Thema: Kinofilme raten

1. Standard

Zitat Zitat von Synbios
    Hackers? der Film mit Zero Cool oder wie er sich nannte war ganz guter Film.
    Ganz guter Film? Die haben das Gehabe der Scrippt-Kiddie Szene verwurstet, das ganze "Hackers" genannt und es technisch dermaßen inkompetent dargestellt, daß ich mich selbst damals im Alter von 15 Schlapp gelacht habe.

Ich hatte die Ehre, dieses Machwerk vor einigen Wochen mal wieder anschauen zu dürfen und die Laptop-Dialogszene wird mir für immer ins Hirn eingebrannt bleiben:

Acid Burn It's too much machine for you.
    Crash Override: Yeah?

**Close-Up der Tastatur auf der Crash wie ein irrer tippt während auf dem Display sich zufälllig irgendwelche Fenster öffnen und schließen**

Acid: I hope you don't screw like you type.

**bedeutungsschwangere Pause**

Crash: It has a killer refresh rate.
    Acid: P6 chip, triple the speed of the Pentium.
    Crash: Yeah. It's not just the chip, it has a PCI Bus... but... you knew that.
    Acid: Indeed.

**Pause**

Acid: RISC architectures. They change everything.
    Crash: Yeah, RISC is good.

**kurzer Blickkontakt**

usw. usf.

Das beste an dem Film ist immer noch Angelina Jolie, damals hat die wenigstens noch nicht so ausgesehen als sei ihr ein LKW übers Gesicht gefahren.
    Offizieller Board-Gnom

Standard

Ja und?
    1. ganz guter film nicht = guter film !
    2. Ich fand ihn witzig. ein Film muss ja nicht immer 100% toll sein. Man kuckt Gina Wild ja auch nicht wegen der Story ;)
    3. Ihr könnt weiter machen hab grad keine Bilder zur Hand.

3. Standard

Zitat Zitat von Synbios
    2. Ich fand ihn witzig. ein Film muss ja nicht immer 100% toll sein. Man kuckt Gina Wild ja auch nicht wegen der Story ;)
    nein? also alle filme, die ich von dieser hochbegabten schauspielerin habe zeichnen sich doch durch die überzeugende darstellung und die perfekt inszenierte handlung aus. oder hab ich da was mißverstanden?

4. Standard

Naja, ich hab hier einen absoluten Lieblingsfilm.
    Aber nur für kenner der japanischen Kunstfilme xD:

Wenns zu schwer ist, melden, und ich sag, was es ist -.-'
    ::Ammanas::
    Everquest II Mystic Editor(A. i. P.)

Ein Mann bezahlt im nächsten Leben für seine Sünden, ein Ritter zahlt in beiden

5. Standard

Ach nö, lasst doch mal diesen Asia-Krampf... damit mehr als 3 Leute miträtseln können. Das ist doch totale Nische.
    Offizieller Board-Gnom

Standard

hmm wollte grad was posten hatte nur kein bild gefunden das hier nicht wegen gewalt wieder geflogen wär naja isn kultfilm hätte eh jeder gekannt aber nu zu dem ähm der ist hmm samurai fiction? von nakano soweit ich weiss

7. Standard

Ich tipp jetzt mal blind auf die Sieben Samurai von Akira Kurosawa

Und was gibts gegen asiatische Filme auszusetzen? Haben genauso ihre Berechtigung wie der Ami-Müll :D Wobei ich beide Arten von Filmen mag solang sie gut gemacht sind. Nicht so voreingenommen sein

8. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Und was gibts gegen asiatische Filme auszusetzen? Haben genauso ihre Berechtigung wie der Ami-Müll :D Wobei ich beide Arten von Filmen mag solang sie gut gemacht sind. Nicht so voreingenommen sein
    Nix hab ich gegen asiatische Filme (außer dass deren Fans die Tendenz haben selbst noch den letzten Mist als künstlerisch hochwertig anzusehen, gilt besonders für Manga-Fans)... ich meinte, daß es ein Nischen-Genre ist und es deswegen irgendwo in so einem Rätselthread für alle, die nicht gerade Anhänger dieser Nische ist, quasi nutzlos ist.

Ist irgendwo das selbe als wenn ein Fan von "Bollywood" Filmen Bilder irgendwelcher indischen Schnulzen posten würde. Nährwert für alle anderen: gleich null.
    Offizieller Board-Gnom

Standard

ich hoffe meins ist richtig :D dann seht ihr mal richtigen scheiss der mit Sicherheit nicht wertvoll ist ^^

10. Standard

ich glaub Du hast recht mit Samurai fiction, hab den nämlich erst vor kurzem gesehn (einfach nur noch geil) und der dürfte es wirklich sein

@cuilean: Erm ich bin Anime und Asienfan, aber werde mich hüten alles was von da drüben kommt als gut zu bezeichnen, schon zu viel schrott gesehn (ich sag nur Sailor Moon and the Seven Balls ;) GRUSEL, madigster hentai ever )

Und Bollywood - Filme gibts auch ein paar witzige hihi :D2

Seite 21 von 64 ErsteErste ... 111516171819202122232425262731 ... LetzteLetzte