Zitat von Gryphus
Sieht nach Ice Age aus, wobei hier vergessen wurde das das sogar in der URL mit drinsteht (aber erst später bemerkt)
So, mal schauen ob das hier erraten wird:
Zitat von Gryphus
Sieht nach Ice Age aus, wobei hier vergessen wurde das das sogar in der URL mit drinsteht (aber erst später bemerkt)
So, mal schauen ob das hier erraten wird:
EQ2: Arennor - Innovation / Qeynos
DAoC: Arennor - Avalon / Midgard
WoW: Arennor - Zirkel des Cenarius / Allianz
Sieht mir nach Der Tag des Falken aus
Wenn das Gary Cooper ist rate ich mal Mr. Deeds geht in die Stadt...
Der sieht mir soch aus wie Private Paula aus Full Metal Jacket
Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
Schamane lvl 19, Queynos, Valor
Jo der Private Paula isses. Leider hab ich kein Bild gefunden wo er mit runtergelassenen Hosen und Daumen im Mund hinder der kompanie herläuft. das hätt ich sonst gepostet
Und wer kennt den?
Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keiner offenbar, ist Leolo, ein ziemlich abgedrehter Film mit sehr schöner melancholischer Musik von Tom Waits.
Kenn ich wohl, habe den Post aber eben erst gelesen.
Der Film ist - trotz des Namens - ein kanadisches Oeuvre.
Hat mich seinerzeit sehr gerührt, vor allem die geniale Mischung aus total witzigem Irrsinn und brutaler Tragik (bis hin zum traurigen Schluss) geht sehr ans Herz.
Einer der wenigen Filme, die einen auch ohne Happyend nicht verloren zurücklassen. Wenn ich an Leolos Bruder denke, der trainiert und trainiert, um es dereinst dem Fiesling heimzuzahlen, und dann ... ich hab' ihn gut verstanden.
Gute Wahl, Lukutus!
Noch was für die echten Cineasten aber einfach, weil sehr neu
Lesezeichen