Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 61 von 64 ErsteErste ... 115155565758596061626364 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 638

Thema: Kinofilme raten

1. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    da hier keiner den film eraten konnte mache ich mal mit einem neuen weiter

wer den net kennt, der hat was verpasst ;)

Sieht nach Ice Age aus, wobei hier vergessen wurde das das sogar in der URL mit drinsteht (aber erst später bemerkt)

So, mal schauen ob das hier erraten wird:

EQ2: Arennor - Innovation / Qeynos
    DAoC: Arennor - Avalon / Midgard
    WoW: Arennor - Zirkel des Cenarius / Allianz

2. Standard

Sieht mir nach Der Tag des Falken aus

3. Standard

Wenn das Gary Cooper ist rate ich mal Mr. Deeds geht in die Stadt...

4. Standard Kultfilm

So da hier länger nix los war denke ich mal die Stunde is um, und ich poste auch mal was.

5. Standard

Der sieht mir soch aus wie Private Paula aus Full Metal Jacket
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

6. Standard

Jo der Private Paula isses. Leider hab ich kein Bild gefunden wo er mit runtergelassenen Hosen und Daumen im Mund hinder der kompanie herläuft. das hätt ich sonst gepostet

7. Standard

Und wer kennt den?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	x4.jpg
Hits:	177
Größe:	11,6 KB
ID:	130  
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

8. Standard

Keiner offenbar, ist Leolo, ein ziemlich abgedrehter Film mit sehr schöner melancholischer Musik von Tom Waits.

9. Standard

Kenn ich wohl, habe den Post aber eben erst gelesen.
    Der Film ist - trotz des Namens - ein kanadisches Oeuvre.
    Hat mich seinerzeit sehr gerührt, vor allem die geniale Mischung aus total witzigem Irrsinn und brutaler Tragik (bis hin zum traurigen Schluss) geht sehr ans Herz.
    Einer der wenigen Filme, die einen auch ohne Happyend nicht verloren zurücklassen. Wenn ich an Leolos Bruder denke, der trainiert und trainiert, um es dereinst dem Fiesling heimzuzahlen, und dann ... ich hab' ihn gut verstanden.

Gute Wahl, Lukutus!

10. Standard

Noch was für die echten Cineasten aber einfach, weil sehr neu
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	raetsel.jpg
Hits:	152
Größe:	20,7 KB
ID:	135  

Seite 61 von 64 ErsteErste ... 115155565758596061626364 LetzteLetzte