Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Zu viele Paladine oder Schattenritter?

Teilnehmer
24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es gibt einfach zu viele Kreuzritter!

5 20,83%
  • Nein, das passt genau!

3 12,50%
  • Im Grunde ist es mir egal.

16 66,67%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Kerran überflüssig?

Standard Kerran überflüssig?

Habe vor kurzer Zeit in einem Post gelesen mit etwa folgendem Inhalt: "Warum gibt es in EQ2 keine untoten Rassen und dafür so unnützes Zeug wie Kerran, Ratonga und Froglok?"

Ich muss sagen, dass ich erst mal stutzte als ich dies las. Ich meine doch Katzen-Menschen sind nichts ungewöhnliches in solchen Szenarios, oer doch? (Z.B. Magic, Morrowind, Ägyptische Götter...)

Mal sehn was ihr dazu meint.

2. Standard

Ich meine wer untote Rassen braucht soll halt WOW spielen ;)

Ich fidne übrigens keine Rasse überflüssig, weil um so mehr Auswahl, um so schöner ist doch die Artenvielfalt Ich freue mich das es so viele Möglichkeiten gibt

Standard

Schön, dass es noch jemand so wie ich sieht. Im anderen Forum kam, soweit ich mich erinnern kann, nämlich keine Reaktion auf die Aussage.
    Preiset die Götter für ihre Ideen! :D

4. Standard

hmmm... dann sag ich jetzt ma tschüß und viel spaß noch auf der seite hier *schnief*

untote rassen wären nicht schlecht, zumindest eine *schnief* wir sehen uns bei WoW wieder...

nein, natürlich werde ich nicht gehen, aber untote rassen gehören mittlerweile einfach dazu, aber ohne die kann man auf jedenfall auch gut spielen, evtl. werden die ja mit einem add-on nachkommen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Meines Erachtens gehört in eine Fantasy Welt eine bestimmte Anzahl von Kreaturen, die wurde nun von Soe so festgelegt und ist somit Bestandteil deren Geschichte.

Ich glaube es ist müßig sich darüber Gedanken zu machen ob diese Rasse oder jene Rasse besser wäre oder ausgetauscht werden sollte.
    Klar Anregungen, Gedanken oder seine Wünsche äußern ist nie verkehrt evtl. hat das bei den Entwicklern ja bei genügend Zuspruch irgendwann erfolg, nur haben sich die Entwickler halt dazu entschlossen diese genannten Kreaturen in Ihre Geschichte einzubauen und was Ihr aussehen angeht so haben sie sich jede menge Mühe gemacht sie in dieses Spiel zu Integrieren!
    Mir persönlich gefallen diese beiden Rassen und denke das sie eine schöne Ergänzung in der Spielwelt darstellen werden!

Alven

6. Standard

ich bin der meinung dass mehr rassen ein fantasy-mmorpg besser machen. man hat mehr auswahl, mehr abwechslung und mehr hintergrundinfos die man einbauen kann.
    auf eine untote rasse kann ich gut verzichten. untote sind gegner bzw opfer, keine spieler ;)
    mfg, Berme

Standard

Kerraner und Ratonga sind meiner Meinung nach sehr passent in der Welt von Norrath. unter den Froschloks kann ich mir nichts vorstellen aber immer noch besser als Untote.
    Muss den immer alles Dunkel, Böse oder Untot sein? Es braucht Gute und Böse Rassen.

8. Standard

ich kann mich nur anschliessen!
    ich werde zwar weder eine Ratte noch eine Katze sein ( )
    aber mehr Rassen machen ein MMORPG doch abwechslungsreicher!
    ich meine, bei WoW sieht man doch viel zu oft sein Ebenbild, nur mit anderer Rüstung. das scheint in EQ2 wesentlich besser zu werden!
    Teamgedanke ist zwar schön und gut, aber muss das im Partnerlook enden
    ich fände es jedenfalls lustiger, in einer Gruppe zu sein mit einer Ratte, einem Tiger (wie ich in einem Video gesehn habe, wird es sehr viele und sehr schöne gesichter für die geben!) und einem Zwerg zu sein, als wenn alle Gruppen ähnlich aufgebaut sind!
    zu den untoten:
    ich hätte nichts gegen untote, genauso wenig wie gegen andere Rassen, aber ich brauche sie nicht wirklich!

Standard

nun rausschmeissen sollten sie nicht, eher ersetzt werden. Zooquest muss finde ich nicht sein. Aber Untoten, hmm sind eigentlich im Fantasybereich ja doch vertreten, also warum nicht? Nur weil in WoW Untote vorkommen?

Das Problem ist glaube ich eher eine Rassen zu finden, die vom Gameplay Sinn macht, ich schätze SOE wollte eine böse Rasse haben, die geschickt un dopportunistisch ist. eine Rattenrasse passt da super zum Gameplay, aber zum RP??

Ich bin für ersetzen. Frösche btw. finde ich auch etwas komishc, auch wenn ihre Geschichte sehr interessant ist.

10. Standard

hey, nichts gegen frösche! :D
    mfg, Berme

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte