Naja, also zumindest die Kerra gabs auch schon in EQ1, zwar nur auf einer Insel aber man konnte die selbst ohne ein einzigstes Update bewundern. Spaeter gabs dann ja auch noch die auf dem Mond lebenden Katzen... :D
Es gibt einfach zu viele Kreuzritter!
Nein, das passt genau!
Im Grunde ist es mir egal.
Naja, also zumindest die Kerra gabs auch schon in EQ1, zwar nur auf einer Insel aber man konnte die selbst ohne ein einzigstes Update bewundern. Spaeter gabs dann ja auch noch die auf dem Mond lebenden Katzen... :D
Also ich finde, die Rassen gehören dazu, das andre Zeugs (Untote und Co) ist überflüssig![]()
wobei ich mir das schon interessant vorstellen koennte, zb vampier: nachts und im dunkeln 50 percent der str, agi und int eines menschen, tagsueber/ im hellen 50 % weniger, zusaetzlich muss man regelmaesig blut konsumieren (koennte man ja zb in ner gilde oder ner sekte kaufen) - je maechtiger um so mehr braucht er um die stats aufrecht zu erhalten, wenn net sinken die stats kontinuierlich bis auf ein sehr geringen wert -das oder andere sachen der art stelle ich mir schon interessant vor
Auch ich bin der Meinung, je mehr Rassen, desto besser. Ich werde zwar weder Katze, noch Ratonga noch Frosch spielen, weil's mich einfach nicht reizt, aber wenn ich nur Menschen sehen will, werf ich einen Blick aus dem Fenster :D
Ich hätte auch nix gegen Untote einzuwenden (auch wenn ich da ebenfalls wahrscheinlich keinen machen würde), wenn es in die Welt passt. Untote kamen bisher kaum irgendwo wirklich so vor, daß man eine Spielerrasse draus machen konnte. Bei den Katzen, hat Sony die Kurve ja gerade noch gekratzt und auch die Einführung der Frösche, war nicht zu sehr an den Haaren herbeigezogen, nur warum es jetzt plötzlich Rattenmenschen gibt, die vorher niemals irgendwo erwähnt wurden... Wenn sie wirklilch aus diesen Spalten gekrochen sind, sollte man die ingame noch irgendwo finden können bzw. die Heimatstadt tät mich auch interessieren...
Ich bin ebenfalls für die Artenvielfalt ! In diesem Punkt gefällt mir EQ2 auch besonders![]()
Hochelf Magier
Wichtige Seiten fuer die deutschsprachige Rollenspieler :
http://www.everquestii.info
http://eq2.mystics.de
http://www.everquest2.tk
bisher wurden Rassen einwandfrei und glaubwürdig in die Geschichte eingepflegt ... und der Hintergrund zu den Ratonga kann mich bisher auch überzeugen ...
rattige Grüße ^^
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Ich finde keine dieser 3 Rassen überflüssig, auch wenn
ich mich nicht richtig mit einem Froglok identifizieren könnte
Ich habe zumindest vor sowohl einen Kerra Mönch als
auch einen Ratonga Swashbuckler zu spielen ;)
Und gerade das Argument, dass Kerra, also Katzenartige
Humanoide schon in anderen Bereichen wie D&D und
ägyptischer Mythologie vertreten sind, zählt nicht sehr viel.
Ich finde diese Wesen richtig cool und wollte schon lange
in einem MMOPPG eines spielenEverquest 1 habe ich in
der hinsicht leider nie gespielt.
..freeStyle
je mehr vielfalt desto besser.
schließlich bietet eq2 ja an sein gesicht je nach geschmack zu modellieren
so das jedes individum als solches erkannt wird.
find es also gut das es verschiedene rassen bzw. so viele gibt, damit es
nicht so eintönig rüber kommt.
solange es böse "hässliche" chars gibt brauch ich keine untoten.![]()
gruss naz
Ich habe leider nicht viel Ahnung von EQ1 und
es mag sein daß die Katzen und Frösche gut zur Story passen,
aber ich mag sie nicht besonders.
Die Echsen gehn ja gerade noch und
die Ratten finde ich eigentlich klasse als hinterhältige Rogue´s.![]()
Aber überflüssig ist eigentlich keine Rasse, da es Geschmackssache ist,
nur die Orks fehlen mir irgendwie als alter Zwergen / Ork -Konflikte Fan. :D
Lesezeichen