Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Zu viele Paladine oder Schattenritter?

Teilnehmer
24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es gibt einfach zu viele Kreuzritter!

5 20,83%
  • Nein, das passt genau!

3 12,50%
  • Im Grunde ist es mir egal.

16 66,67%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Kerran überflüssig?

1. Standard

Ich finde auch, je mehr desto besser.

Ausserdem kann's gut sein, dass ich selber ne Miezekatze spielen werd :D

2. Standard

Also man braucht bei, sind sogar ganz wichtig!

die katzen braucht man damit man was zum streicheln und die Frösche damit man was zu beißen hat.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

3. Standard

Überflüssig find ich kann und darf man nicht sagen, jede Rasse hat da so seine berechtigung und es gut das es so viele zur Auswahl hat, auch wenn der mainstream Menschen/hochelfen/dunkelelfen spielen wird.

Ob nun Orks oder Untote auch als rasse auswählbar sein sollten? Finde die Trolle und Oger sind doch auch ganz schön böse oder?

Naja wer weiss was sich im laufe der Zeit noch so alles integrieren lässt, so wie es bisher geplant ist, ist es doch optimal.......

4. Standard

Also ich bin der Meinung das all die Klassen in ein Spiel gehören, die von der geschichte hineinpassen.

Da der Hersteller eines Spieles die Vorgeschichte schreibt, liegt es an ihm ob eine Klasse reingehört oder nicht.

Z.B. bin ich sehr auf die Geschichte der Frösche gespannt, soll da um die eine menge Quests geben die über ihr erscheinen und ihre Geschichte aufschluss geben.

Ich hätte mir auch sehr gut Untote als Rasse vorstellen können, kommt halt nur auf die Einbindung in die Geschichte von Norrat an und da gäb es sicher einige Ansatzpunkte um Untote erscheinen zu lassen. :D
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

5. Standard

Hey hey hey

Ihr werdet schon noch genug Untote Rassen zu sehen bekommen (wie zum Beispiel oder oder :D4 oder auch :D2 ) und zwar zu verdreschen Auf sie!!!

6. Standard

Untote als Rasse! Das ist das Geschmackloseste und Sinnloseste was ich mir vorstellen kann. Das zeugt davon, dass die Entwickler keine Fantasien haben. Ich habe es schon in WoW gehasst, weil Untote mit reinkommen sollen.

Ich kann mir es, ehrlich gesagt, gar nicht vorstellen Untote als Rasse zu spielen. Für mich waren die Untoten noch immer Seelenlose und einprogrammierte Killer, die nur darauf bedacht sind alles zu töten, was in ihre Nähe kommt. Außer natürlich ihre eigene Untote Genossen und ihre Beschwörer. Ein Untoter ist etwas, was nicht denken kann und absolut keinen Verstand hat. Dann könnte man ja gleich Golems als Rasse einfügen.

Warum sollten wir jetzt Untote in EQ2 reinbauen? Weil wir zu eine modernen Fantasy übergehen wollen, oder weil es WoW auch hat? In WoW können die doch auch sprechen und eigenständig handeln - fast wie ein Mensch. Blizzard sind auch die ersten, die Untote als "lebende" wessen betrachten. Ich habe sonst in keine Fantasywelt so was gesehen.

Also, wenn ein Untoter nicht Entscheidungen treffen kann - wie ein Mensch - weil er "seelenlos" ist, dann würde es doch gar nicht passen, wenn Spieler Untote nachspielen. Sie können sprechen, schlafen, handeln, handwerkeln, ganz nett sein und die Frau die Katze vom Baum holen, das böse Verraten, Essen und Saufen, Pinkeln :D2 und alles das, was ein Mensch sonst kann.

Also Bitte, das ist das dümmste, was man in eine Fantasywelt machen kann.

Gegen die anderen Rassen habe ich nichts. Ich finde überhaupt alle Klassen in EQ2 gut gewählt und sehr interessant. Auch wenn man manche nicht ernst nehmen kann, passen sie doch zu Norrath. Sie haben wenigsten auch "menschliche" Bedürfnissen und man kann sich schon gut vorstellen, dass sie alle ein Verstand haben könnte wie es auch ein Mensch tut. ;)

Standard

Mhhh... vielleicht könnten die Untoten ein missglücktes Experiment der Necro-Eruditen sein, die eine neue, mächtigere Sorte Untoter beschwören wollte und aus Versehen haben sie jetzt einen eigenen Willen (sind aber nach wie vor tot bzw. untot). Die Necros ham versucht es zu vertuschen und sie gekillt, aber einige ham überlebt und eine eigene Gemeinschaft entwickelt (irgendwo in der Pampa weg von Freeport und Queynos). Jetzt versuchen sie entweder den anderen Rassen ebenbürtig zu werden oder sie auszulöschen :D2

*Oh, ich fang schon wieder mit irgendwelchen Geschichten an *:D .
    Was ich sagen will ist; wie schon erwähnt kommt es nur auf die Einführung an und was man daraus macht...

8. Standard

Zitat Zitat von Berme
    untote sind gegner bzw opfer, keine spieler ;)
    Ich finde auch nicht, dass es unbedingt eine Untoten-Rasse geben muss. Die jetzige Artenvielfalt gefällt mir schon sehr gut. Ich stimme Berme da zu, dass Untote entweder Gegner oder Opfer sind, jedoch füge ich noch hinzu, dass sie auch Diener sein können ;)
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

9. Standard

Bezüglich der Untoten als spielbare Rasse muss ich meinem Vorredner zustimmen- rein RPG technisch gesehen halte ich Untote für sehr schwer zu spielen bzw. ins gesamte Spiel dann einzubinden.

Zitat Zitat von deltaz
    Mhhh... vielleicht könnten die Untoten ein missglücktes Experiment der Necro-Eruditen sein, die eine neue, mächtigere Sorte Untoter beschwören wollte und aus Versehen haben sie jetzt einen eigenen Willen (sind aber nach wie vor tot bzw. untot). Die Necros ham versucht es zu vertuschen und sie gekillt, aber einige ham überlebt und eine eigene Gemeinschaft entwickelt (irgendwo in der Pampa weg von Freeport und Queynos). Jetzt versuchen sie entweder den anderen Rassen ebenbürtig zu werden oder sie auszulöschen :D2
    Ich glaub Du wirfst da was durcheinander, das sind die Zwerge, erkennt man doch ganz leicht am Gestank- das kann nur ein missglücktes Experiment sein

10. Standard

Ich bin generell der Meinung, daß alle Rassen außer die Gnome von Norrath verschwinden sollen. Ich verrate euch deswegen ein kleines Geheimnis:

Die Sache mit dem Mond lief folgendermaßen: der Plan der Gnome war es, alle Rassen mit "Phat Lewts" und Freibier auf den Mond zu locken und diesen dann in die Luft zu jagen. Allerdings ging was schief und das blöde Ding ist explodiert, bevor sich alle anderen Rassen dort versammeln konnten. Auch haben unsere gnomischen Sprengmeister wohl etwas zu viel Sprengstoff in den Mond gepackt und Norrath hat die ganze Trümmerscheisse abbekommen und jetzt haben wir den Schlamassel.

Naja, müssen wir Gnome uns eben einen neuen Plan zur Weltherrschaft ausdenken. Kommt Zeit, kommt Rat.
    Offizieller Board-Gnom

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte