nicht spammen :drohend: ist gelöscht ;)Zitat von Galywyn
nicht spammen :drohend: ist gelöscht ;)Zitat von Galywyn
mir geht das Herz auf bei all dem umfangreichen Feedback ... dass hier und da ein Spammer rumzuckt sollte mich nicht weiter stören ;)
ich denke, es ist jetzt allen Lesern dieses Threads klar geworden, was eine Raid-Gilde ausmacht und im Unterschied dazu eine lockere Family Gilde ...
Es bleibt abzuwarten inwieweit wir das alles in EQ2 umsetzen können, ich persönlich freu mich darauf, jeden von euch kennenzulernen ...
(vor allem auf all jene die ich schon kenne :D )
much much love!
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Im endeffekt müssen wir alle abwarten und schaun was uns die Zukunft in EQ2 bringt. Des ist so oder so noch alles in weiter Frerne
@Ilion
Bin doch Froh das du mir ehrlich deine Meinung sagst, so etwas erwarte ich von einem guten Verbündeten. Nix schön reden
ich will euch nichts vormachen ... ich halte herzhaft wenig von Abstimmungen wer wann welchen mob in welcher Zone legen darf, soetwas würde ich im Leben nicht unterstützen, leider wurde es auf dem deutschen Server so gehandhabt und das Leben war sterbenslangweilig...
unter guten Gilden muss es guten Wettkampf geben, das motiviert, wenn das fehlt, ist das Gemurre vorprogrammiert ...
Allianzen sind was für Schwache :D (jaja ich will provozieren hrhr)
am Sonntag Abend wird es einen Chat geben, wo eben solche Sachen erneut diskutiert werden können, ebenso Gildenangelegenheiten besprochen werden und eventuell schon EXP Gruppen gebildet werden können (inkl Character-Wahl-Abstimmung ;) )
Würde mich freuen, wenn viele kommen ...
vorerst ist ICQ Chat geplant, aber das Handling dort ist grausam, wenn also irgendwem ein guter Chat einfällt der möge ihn hier posten, ich werde demnächst eine genaue Zeit durchgeben (im Moment ca 20Uhr)
m0wl ;)
Nutze doch unseren IRC Chat, der später mal unser offizieller Chat Channel sein wird:Zitat von ur'shak
Eu IRC Server, #EQ2 ;)
integriert mal nen script java chat in eure HP bis sonntag abend ;) jk
20 Uhr, #EQ2 channel ... nehmt mirc am besten
m0wl ;)
Na dann viel Erfolg.
Ich finde das Konzept gut, aber den Zeitpunkt doch etwas verfrüht. Niemand weiss wirklich wie das Spiel wird und ob es wieder competition zwischen Spielern und Betätigung für Übergilden geben wird.
Ich werde mir erst mal die EQ2 beta anschauen und auch die von WoW.
ich gründe doch keine Gilde ... eher eine Interessengemeinschaft für die Beta, falls wir es denn alle dahin schaffen ><
und mit dieser IG groupt und levelt man ... und daraus könnte sich ja dann obig beschriebene Sache bilden ;)
m0wl ;)
ich finde es auch so mal ganz nett mit gleichgesinnten zu plaudern - gerade auf solchen foren werden die powergamer ja eher als bemitleidenswerte sonderlinge angesehen *g* - und das mit der rassen/klassenwahl finde ich ebenfals gut - und wenns nur so zum anhalt dient - ich hab mich mehr oder weniger auch schon auf 2 combis festgelegt, richte mich da nach den umfeld was ich spiele, aber das dann mit 100% - naja und um schon mal den markt abzuchecken ist doch so ein chat net schlecht
ich werde da sein
*Update*
ging gar nix, die Verbindung hat nicht mal ausgereicht hier was zu posten, bin jetzt wieder daheim, und wenn alle mögen, können wir den Chat heute Abend über die Bühne gehen lassen ...
und das Tränenmeer fließen lassen, wann denn nun endlich unsere Beta Mails einflattern ...
*update 2*
ausser mir war niemand online 8/
macht aber nix ... warten wir mal morgige Beta Mailsendung ab und dann gibts halt in game chat :P
m0wl ;)
Lesezeichen