Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 2345678
Zeige Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Katzen in Hüten?

1. Standard

Also mir ist nur MTW|Taker eingefallen - der Topgamer SK.Plague - *g* der ist auch deutscher und der verdient mit seinen 20 Jahren damit seinen Lebensunterhalt - falls der noch zur Schule geht oder Ausbildung macht is das nur nebenbei *g* bei einem monatlichem Einkommen von 20.000-50.000$ würd ich schon sagen, dass der ein Professinal is.

Hey *g* das würde heißen ich war zwische 16 und 19 Jahren ein professioneller Leichtathlet --- cooool :D

2. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    was soll denn jetzt der Blödsinn schon wieder??

"Pro" ... steht für proffessionell ... was wiederum soviel wie gut strukturiert, organisiert steht ...

wozu brauchts da sponsoren? ich kann sehr wohl meine gilde sehr gut strukturieren und organisieren um meine ziele so schnell als möglich zu erreich (unter besten bedingungen)
    Da wiederum muss ich ihm zustimmen, aber ich bin jetzt langsamm mal dafür, das der Threat von nem Admin oder nem Mod geschlossen wird, weil des atet sonst noch in Streit unter euch aus, und das muss doch nicht sein.

Bitte Close diesen Threat :D

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

3. Standard

ich war gestern einfach nur schlecht drauf ... getriebe vom Auto hin etc ...
    mitlerweile ist mir das Gerede auch wurscht ... warum?

darum ...

und glaube mir Cuilean, ich bin alles, nur kein Sensibelchen ... und über dein Katzenanus posting musste ich herzhaft lachen, dass ist alles ...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

4. Standard

Wieso sollten wir den Thread schließen - ist das die einzige Möglichkeit euch in Zaum zu halten?

Ich denke ihr habt euch gesacht was es zu sagen gibt - nun simmer alle jut genug um es auf sich beruhen zu lassen.

Btw - im hier Gildenforum steht etwas zu einer PowerGilde *g* also hab ich wohl Glück gehabt, nicht Pro-Gilde zu schreiben :D3

Standard

hier wird nix geclosed, wir sind wohl erwachsen genug um Meinungsverschiedenheiten nicht mit Closen sondern mit Wisdom zu begegnen. Wenn nicht, müsst ihr beim nächsten Levelaufstieg paar Punkte in das Atribut stecken .

Und wer closen fordert riskiert eher eine Verwarnung als ein Closen des Threades ;)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 2345678