Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Update der Rassenbeschreibungen

Standard Update der Rassenbeschreibungen

Aufgrund der nicht wenigen neuen Infos aus der offiziellen Seite, wurde vor kurzem die Beschreibungen aller Rassen auf den neuesten Stand gebracht.
    Hinzugekommen sind nicht nur die Startatributte aller Rassen, sowie ein Kurzüberblick, sondern auch kleinere Infos. Auffällig ist vor allem, dass bei jeder Rasse ihr Glaube extra aufgeführt wurde. Sind denn die Götter nun in EQ2 still oder doch nicht?

Meinungen dazu im Forum

2. Standard

die götter sind vielleicht am anfang weg, aber ich bin mir sicher dass die spieler sie im laufe der zeit wieder entdecken können. götter bleiben nie lange weg, das entspricht nicht ihrem wesen ;)
    schade dass bei dem update nicht endlich die fehlenden bilder der letzten rassen dazu gekommen sind. :/
    mfg, Berme

Standard

Zitat Zitat von Berme
    die götter sind vielleicht am anfang weg, aber ich bin mir sicher dass die spieler sie im laufe der zeit wieder entdecken können. götter bleiben nie lange weg, das entspricht nicht ihrem wesen ;)
    schade dass bei dem update nicht endlich die fehlenden bilder der letzten rassen dazu gekommen sind. :/
    Eruditen Bilder sollen schon raus sein. Habe im ofiziellem Forum was gelesen, dass die PC Gamer endlich was releast hat. Tjo frösche sind noch nicht dabei. Wer fehlt noch? Keiner...

ein Paar Bilder kommen aber von Gryphus dazu, fehlt ja noch etwas, aber dafür sind ja im unteren Bereich einige Bilder der Rasse...