Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: alle Rassen für alle Klassen

  1. Standard alle Rassen für alle Klassen

    ich habe mehrfach gelesen, dass es möglich ist, mit jeder Rasse auch jede Klasse spielen zu können, rein theoretisch ...

    hat sich da bisher was geändert?? sonst mach ich mir nen Oger Wizard :P
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

  2. #2

    Standard

    ne hat sich nix geändert. Musst eben paar quest erledigen, deine Anfangstadt Freeport verraten (dafür mal gleich :p), dann bist du mal bissi Stadtlos und dann gehste in Qeynos rein, in die Stadt der Waschlappen :p

  3. Standard

    ... und mußt mühsam faction für queynos aufbauen.

  4. Standard

    Spaß beiseite ... Oger sind böse, also Qeynos denke ich, wäre dann der richtige Ort ...

    andererseits kann ich mir vorstellen, da die Startwerte diesmal SEHR gering ausfallen, macht sich das Fehlen von 20INT punkten schwerstens bemerkbar, also wird mein Oggah Wizzy nur Fantasie bleiben (vorerst :P)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

  5. Standard

    @ur`shak Qeynos ist die Gute Stadt =) Du kannst aber nen Oger Warlock machen, der ist die Böse Version vom Wizard *g*

    @gracjanski Qeynos die Stadt der Waschlappen? PAH Fusselgesicht, das werden wir noch sehen. Du bist nur 23 auf meiner Duellkarte!
    Ilion Sturmlied
    -------------------

  6. Standard

    oh mann ... jetzt kann ich erstmal 1000 Jahre in die Ecke gehen und mich für diese famose Verwechslung schämen gehen ...

    liegt wohl daran dass ich als Ex Paladin so oft von Korrupten Guards in Qeynos aufs Maul bekommen habe ...

    es LEBE!! Freeport ... YAY
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

  7. #7

    Standard

    Finde ich nicht gut das jede Rasse alles wählen kann :drohend:

    Ich hoffe das jede Klasse ihr eigenen Zaubereffekte hat und nicht andere Namen.
    In vielen Spielen sehen Zauber alle gleich aus

    Bsp: Lineage 2

    Der Dunkelelfen Heilzauber schaut genau so aus wie der Heilzauber der guten Elfen. Wie kann denn sowas sein,sowas nenne ich extrem faul.

    Wenn jede Rasse alle Klassen kann sollten wenigstens die Zaubereffekte für jede Rasse anders sein sonst ist das öde. :drohend:

  8. Standard

    Ich weiß jetzt nicht, wie das Magiesystem in EQ2 sein wird, aber in EQ1 war ein Heal ein heal, egal ob von einem Tunare-Druiden, einem Paladin Brells oder einem Cleric Innoruks gezaubert und dementsprechend waren auch die Effekte gleich. In L2 hätte man sich auch etwas anderes erwarten können, da hast du recht, immerhin hat dort jede Rasse ihre eigene Magie. RPG mäßig gesehen könnte in L2 ein Mensch nicht aus dem Zauberbuch eines Dunkelelfen abschreiben und den Spruch dann selber zauber. In EQ1 wäre das theoretisch möglich. Irgendwie denke ich, daß es auch in EQ2 nicht anders sein wird...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

  9. Standard

    L2 hast du sicher in der Beta gespielt, da waren nur minimale Grafik Details enthalten ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

  10. Standard

    also solche sachen wie unterschiedliche spelleff sind mir eigentlich egal, hab die spells meist eh auf minimum da ich keine lust habe permanent in bunten wolken zu stehen und vor lauter partikeln nix zu sehen.
    das mit den all class/all race ist mist, ich will kein oger oder troll in ner robe sehen der mir erklaert er sei wizzard, ich bin echt kein rpg mensch, aber so was stoert mich dennoch - wenn sie doch wenigstens max caps fuer die rassen machen wuerden, so das zb ein oger nur max 100 int haben kann, ein erudite 150 usw - dann ueberlegt man es sich schon noch mal ob man das echt macht, obwohl es machbar waehre - aber so ist's mist

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rassen/Klassen Attributs verteilung
    Von x-kaiser im Forum Beta
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 23:30
  2. Rassen/Klassen Attributs verteilung
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 02:01
  3. Neues zu den Klassen, Rassen und der Beta
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 20:53
  4. Rassen, Klassen und so [w]eiter...
    Von elpleito im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 22:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •