Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Netzwerknews - Ground Control 2 *Update*

Standard Netzwerknews - Ground Control 2 *Update*

In Zusammenarbeit mit Vivendi Universal Games und Giga kann gc2exodus.de exklusiv die deutsche Singleplayer-Demo zu Ground Control 2 anbieten. Zudem gibt zu gewinnen eine Reise zu Massive Entertainment in Malmö und zehn Ground Control 2 Pakete. Näheres lest ihr am besten hier.

Hier gehts zu den Kommentaren.

2. Standard

ups da hab ich wohl was vergessen im forum zu schreiben

habe mir auch schon die demo gezogen werde sie ma antesten wenn ich zeit haben sollte.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Ich fand die Demo richtig lecker. Also grafisch sieht es richtig gut aus, keine Frage und vieles gefällt mir dort. Könnte sogar W3 ablösen...
    Das mit den Landezonen, die man schützen muss, gefällt auch der wegfallende Basisbau, obwohl hmm eigentlich fand ich es immer spannend die perfekte Buildorder zu finden. aber egal.

Was mir nicht gefallen hat:
    - Hotkeys will ich selber einstellen (bei solchen Games unbedingt wichtig)
    - im tutorial werden die Einheiten nicht gut vorgestellt
    - grosse KI- Mängel (die CPU lässt sich einfach so mal eben abschlachten und ist zu verteilt, die gute alte Rushtakti hilft :( )

4. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    Ich fand die Demo richtig lecker. Also grafisch sieht es richtig gut aus, keine Frage und vieles gefällt mir dort. Könnte sogar W3 ablösen...
    Das mit den Landezonen, die man schützen muss, gefällt auch der wegfallende Basisbau, obwohl hmm eigentlich fand ich es immer spannend die perfekte Buildorder zu finden. aber egal.

Was mir nicht gefallen hat:
    - Hotkeys will ich selber einstellen (bei solchen Games unbedingt wichtig)
    - im tutorial werden die Einheiten nicht gut vorgestellt
    - grosse KI- Mängel (die CPU lässt sich einfach so mal eben abschlachten und ist zu verteilt, die gute alte Rushtakti hilft :( )
    Kann ich voll und ganz zustimmen, doch möchte auch unbedingt betonen, wie erste Sahne die Grafik für ein Strategiespiel ist und dabei trotzdem einwandfreie Performance... Das nenn ich mal ne gute Engine :D
    Auch die Animationen und Sounds sind nicht ohne. (zoomt mal ran, man hört sogar Schrittgeräusche ;) )