Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Zeitverteilung im game

Standard Zeitverteilung im game

Blöde Überschrift ich weiss, aber mir fiel nix besseres ein ;)

Mir gehts um Folgendes: Als alter DAoC-Spieler (kurz nach Beta angefangen, über 2 Jahre gespielt) hab ich auf Arbeit nebenbei immer gecraftet wenn ich grad mal zeit hatte. So wie ich das hier les wird das dank der Minispiele wohl nicht mehr so einfach sein. Ausserdem bin ich auch gern ab und zu auf 'neutrale Monster'-Jagd gegangen, wel man da relativ sicher kloppen konnte Kam halt dann vor dass man halt für 6 mobs mal ne stunde brauchte ;)
    Wird irgendwas in der Art auch in EQ2 möglich sein? Also dass man solo was macht ohne immer zwingend dabei zu bleiben?

Was ich noch hoffen werde ist, dass es viele nachtaktive Spieler gibt, weil vor 22 Uhr abends werd ich wohl selten aktiv ins Spiel kommen können und wenn man dann alles nur in gruppe machen kann und keiner mehr on ist wird das doch etwas öde ;)

Vielleicht weiss man ja diesbzgl. schon näheres zu meinen Fragen ^^

2. Standard

ich hoffe ja auch das es net zu oede wird, das ist naemlich auch der grund warum ich dieses generieren von dungeons fuer partys mit sehr gemischten gefuehlen sehe...so nervend wie es auch war mit den uebercampten zohnen, es hatte aber den vorteil das man in so ner zohne schnell ersatz fand wenn einer aus der gruppe weg ist, und zum 2. man hat leute kennen gelernt... - das wird jetzt wohl anders sein

3. Standard

A1:
    Ich denke mal, trotz des strategisch angehobenen Grades der Fights im PvE wird es für bestimmte Klassen wieder einfacher sein Solo zu leveln und wenn man sich dementsprechend niedrige Monster aussucht, dann geht das bestimmt auch mal ohne jede Sekunde zuzuschaun. Aber ob es das wert ist den Arbeitsplatz zu riskieren? *smile*

A2:
    Also wenn du englisch gut beherrscht empfehle ich dir dann einen amerikanischen Server - da gehts eh erst zwischen 20 und 24 Uhr richitg los.

Falls das mit dem Englisch nicht so dein Fall sein sollte, dann gibt es da ja immer noch die vielen Leute, die krank genug sind und mit 3-5 Stunden Schlaf auskommen (müssen) *g* wie ich. Also in Everquest gab es noch nie wirkliche Probleme Leute zum spielen zu finden (egal um welche Uhrzeit). Selbst mit Gruppen hatte ich nie Probleme - obwohl das zu EQ1 Zeiten wohl für einige ein großes Problem war.

Standard

zu 1.) ich bin mein eigener chef, da darf ich das *g*

zu 2.) jo gabs bei DAoC auch einige verrückte und gibt es sie immer noch ;) Aber ich hab auch viel Solo gespielt wenn ich grad keine Gruppe fand, ausserdem gehört dann das ganze Loot mir mir mir *geldgierigen zwerg raushängen lass* :D

PS: englischen Server will ich eigentlich nicht, MMORPG will ich immer in deutsch spielen, da geht mir sonst zu viel Atmosphäre verloren

5. Standard

ich kenne das und wäre froh wenn man in sehr geringem masse auch mal für 10 mins etwas afk-kämpfen könnte. dann kann man nebenbei aufräumen :geist:
    sollte aber dementsprechend wenig bringen damit niemand auf die idee kommt dass er ja gar net mehr am pc sitzen muss ;)
    mfg, Berme

6. Standard

AFK-kämpfen? Also das will ich auf keinen Fall!
    Da brauch ich kein Spiel mehr, dieses Autokämpfen in MMOGs stört mich sowieso ein wenig,..... in Gothic war das kämpfen imho genial also in Echtzeit, allerding könnt ich mir bei nem MMOG vorstellen dass es da ein paar Probleme geben könnte, darum versteh ich das ja, aber dennoch will ich was machen dabei und nicht nur doof zusehn. Naja ist halt meine Meinung, hab zwar nix dagegen ,wenn wer afk-kämpfen will, aber ich muss es nicht haben.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

7. Standard

nicht wirklich afk-kämpfen ;)
    aber wenn ich nen kampf starte und plötzlich vom pc weg muss, warum auch immer, wäre es nett nach dem kampf noch zu leben ;)
    mfg, Berme

8. Standard

Ich fänds nicht schlecht, wenn ich einloggen würde, den Rechner verlasse, 5 Stunden später wiederkäme und 20 Level gemacht hätte... /Sarkasmus off
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

Standard

schon wegem dem Combat Wheel ist es nicht klug Leute in der Gruppe zu haben, die oft afk gehen. Damit muss man nämlich eine bestimmte Reihenfolge an Moves durchführen, die zufällig errechnet werden und die die gesamte Gruppe machen muss. Als Belohnung gibt es dann Boni im Kampf ;)

@Galrikh: Schätze bis 1 Uhr wirst du kaum Schwierigkeiten haben auf einem Euro Realm... alles später könnte zum Prob werden.. Nicht vergessen sollte man, dass auf einem Euro Server auch Engländer zocken und deren Uhr ist ja eine Stunde hinten. Aber wenn es einen dt. Realm geben wird....

10. Standard

Zitat Zitat von nillaan
    ich hoffe ja auch das es net zu oede wird, das ist naemlich auch der grund warum ich dieses generieren von dungeons fuer partys mit sehr gemischten gefuehlen sehe...so nervend wie es auch war mit den uebercampten zohnen, es hatte aber den vorteil das man in so ner zohne schnell ersatz fand wenn einer aus der gruppe weg ist, und zum 2. man hat leute kennen gelernt... - das wird jetzt wohl anders sein
    naja, angeblich gibts ja keine schlüsselklassen mehr... müssen die verbleibenden leute ein wenig konzentrierter sein...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte