Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Zeitverteilung im game

1. Standard

Naja, ist bei uns in EQ1 schon öfters vorgekommen, daß irgendwer mitten im Kampf plötzlich "tel" geschrieben hat, weil die liebe Mutter wieder ein super Timing hatte. Oder der Maintank mal schnell aufs Klo ist und der Runner meinte, er muß die Zeit nutzen... Wenn der Rest dann mehr aufpasst und die Gruppe eingespielt ist, überhaupt kein Problem, wenn irgendwer im Kampf mal nur halb da ist. Aber einfach mal so auf attack klicken und dann duschen gehen? Nein, das würde mich auch stöhren, das kann viel zu leicht ausgenutzt werden. Ja, wir hatten das auch schon mal in Pickup Gruppen, daß irgendwer, ohne etwas zu sagen, für 20 mins oder so afk war. Ist weder schön noch nett, aber damit kann ich eher leben, als damit, daß mein Char alleine spielt... Wozu brauch ich das Spiel dann noch?!
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

2. Standard

ich will nicht den char allein kämpfen lassen, ich will irgendwas in dem game was man nebenher machen kann. Seis Blumen pflanzen, oder halt eben craften, irgendwas wo man nicht so aufpassen muss halt.
    Wirds da was geben?
    Kämpfen in Gruppe, da hab ich wirklich nicht vor afk zu sein ausser mal kurz aufs klo oder so. Und solche Gruppenkämpfe kämen bei mir eh erst nach 22 uhr in Frage, vorher will ich das keiner Gruppe zumuten :D

3. Standard

/gems :D

Standard

Zitat Zitat von Wizz
    /gems :D
    könntest du bitte solche ein wort postings unterlassen. Wäre z.b. nicht schlecht, wenn du erklären könntest, was /gems bedeutet, das kennen nämlich 100%ig nicht alle und schon sieht das Posting nicht nach spam aus ;)

Ich lösche das Posting nicht, weil ich weiss, was du mit /gems wahrscheinlich aussagen willst. er soll dann das tetrisähnliche Game spielen in der Zeit, von daher ist Inhalt vorhanden.

5. Standard

ja, genau das. nur halt, daß /gems ja ein von SOE in EQ1 eingebautes minigame ist, also nicht irgendein beliebiges tetrisähnliches spiel (obwohls ziemlich an tetris mit einigen zusatzfeatures erinnert). für EQ1-spieler gibts nur ein /gems...

für alle, die nicht viel oder lange EQ1 gespielt haben, mit dem command /gems kann man diese minigame aktivieren -> war z.b. sehr beliebt beim tradeskillen, beim warten auf die gruppe oder beim warten in raids.

6. Standard

Das habens doch wieder rausgenommen, dachte ich... irgendwann, nach unserer 2. oder 3. pause... oder währenddessen.... oder?

Na ich hoffe, es wird kein Gems mehr geben, selbst mich als Tetris und Mahjongg-Freak hat das SPiel nach 10 Minuten nur mehr gelangweilt ;(
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

7. Standard

dann sollen sie halt tetris oder breakout einbauen :D
    mfg, Berme

Standard

1) /gems gibbet noch (und ist schon nach einer Minute totenlangweilig !)

2) wer in einer Gruppe afk geht und es nicht ansagt, wird nach einer kurzen Besprechung mit den anderen Mitgliedern rausgekickt (zumindest wenn ich Leader bin). No Mercy.

Lieber zu fünft etwas länger an den Mobs rumschnetzeln und ein replacement suchen als in so einer halbtoten Gruppe zu spielen. Denn es ist ja kein Problem das mal schnell anzusagen, das man n "bio break" braucht, oder Mutti mal wieder ein schlechtes timing hat, dann weiss man woran man ist. Und freut sich vielleicht, weil man mal wieder voll hochmedden kann.

Aber einfach mal kommentarlos 5 Minuten afk gehen find ich komplett daneben !

/bow Eolair
    never underestimate the power of an enchanter !

9. Standard

kommt stark auf die gruppe an. ich spiele die verschiedensten spiele seit jahren mit den gleichen 3 leuten, und wir bilden praktisch immer eine gruppe. da weiß jeder, wann er es sich leisten kann, afk zu gehen (und sagt es auch an) und es wird meistens gewartet bis er/sie zurück ist.

Standard

Ja, klar - kommt immer auf die Gruppe an. Und mit 2 anderen Freunden zu spielen ist natuerlich ideal. Ich spiele aber zu 80 % in pick-up Gruppen, da kenne ich einen, maximal vielleicht 2 der anderen Charaktere von vorangegangenen fights.

Ich war unlängst in einer pick-up gruppe und der Puller verkündete, das er noch nichts zu Abend gegessen haette, und er mittlerweile recht hungrig sei. Die Gruppe darauf "OK - holf dir schnell was zu essen und dann weiter." Der Puller war aber offenbar sehr hungrig, weil das ganze dann zusammen fast n halbe Stunde gedauert hat. Er hat aber immer zwischendurch ein paar Mobs angeschleppt, und uns auf lustige Art und Weise über seine Aktivitaeten in der Küche auf dem laufenden gehalten.

So hatte das sogar was unterhaltsames und es war für keinen ein grosses Problem.

Viel nerviger dagegen findete ich die häufige Fluktuation in manchen Gruppen. Kaum ist die Gruppe komplett und hat ein, zwei Mobs erlegt, sagt der erste er müsse wieder weg. OK, Ersatz gefunden, neues buffen, wieder ein paar Mobs killen, und wieder muss einer weg. Und das meint jetzt nicht Gruppen die nicht funktionieren und die Leute sich deshalb "absetzen"

/bow Eolair
    never underestimate the power of an enchanter !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte