Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: PC Gamer berichtet über EQ2

Standard

jupp, finde sie auch ziemlich hässlich, aber die sollen ja grau aussehen. Na ja dafür funkeln bei uns Erus die Augen vor arkaner Kraft :D

Kann schon mal vorab sagen... Jemand hat für uns den ganzen Bericht auf deutsch übersetzt, bald wird es also ein Update zu dieser News geben

2. Standard

Zitat Zitat von Wizz
    Zitat Zitat von Jones
    Hoffentlich hat pc gamer net recht und das Gameplay geht in Richtung Diablo 2 :/
    quatsch. leute hören "online RPG" und denken immer an diablo oder diablo2, auch wenns nicht gerechtfertigt ist, zumal ich diablo und d2 nicht als RPG ansehe...
    Ja aber die PC Gamer sind keine "leute" das sind berufliche Game Analytiker :D

Ok, der Bericht ist auch nicht wirklich detailliert geschrieben, aber das kennt man ja aus diversen heimischen Zeitschriften...
    Meine Angst wird nur von Erwähnung bekannter Hack'n'Slay Titel genährt, weil sie mich bisher auf lange Sicht nicht bei er Stange halten können/konnten.

3. Standard

ich halte vergleiche von EQ2 mit D oder D2 für blödsinn. es sind immer die 'analytiker' die solchen unsinn verzapfen... sacred mit D2 zu vergleichen macht sinn, aber die spielkonzepte, die möglichkeiten und der umfang von D2 und EQ2 liegen um welten auseinander.

man kann jedes RPG als hack and slay durchziehen - ich kann PnP forgotten realms hack'n'slay oder anspruchsvoll spielen. genauso liegt es am spieler, was er für sich aus EQ2 oder was auch immer herausholt - wenn für ihn das höchste der gefühle lvl-grinden mit hack'n'slay ist, soll er doch... ich denke, für anspruchsvollere spieler wird es auch in EQ2 genug möglichkeiten geben sich auszuleben...

4. Standard

dem ist an sich nichts mehr hinzuzufügen ...

die einzige triste Begründung, die zu der Annahme führen könnte, dass es mit einem Hack n Slay Titel vergleichbar wäre, ist eventuell der Fakt, dass der einzige Weg exp zu bekommen im ersten Teil das immerwährende und stinklangweilige Mobkilling war ...

diesmal verspricht man ja endlose Quests 8)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

denke, comments sollen hier rein, also...

Übersetzung des PC Gamer Previews

Wie wir gestern berichtet haben, hat die PC Gamer einen grossen Preview auf EQ2 geschrieben. Kairens hat sich dieses Preview gleich an sich gerissen und eine Übersetzung gemacht. Diese kann man nun hier lesen.

Kommentare kommen hierhin

6. Standard

wirklich sehr informativ der artikel. 10gb hd-platz ist echt viel
    mfg, Berme

7. Standard

Die Festplattenindustrie wirds freun :D

Und eigenes Haus schon beim Start das man dann hochrüsten kann *sabber*. Das game gefällt mir immer mehr je mehr ich davon les, im gegensatz zu WoW, wo, je mehr ich vom betatest les, es mich immer mehr enttäuscht

8. Standard

Ich habe die letzten beiden EQ1-Jahre einen Rogue gespielt. Im Artikel wird beschrieben, daß der Rogue unter anderem die Fähigkeit haben wird, die ganze Gruppe zu "evacen". Ich muß mich schon stark wundern, wenn das wirklich so würde, auch wenn ich es natürlich nicht schlecht fände!
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12