Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: die regeln und deren durchsetzung

Standard

Alles andere ist ja geklärt...

Zitat Zitat von Wizz
    und wenn er ein neues posting anfängt, weil er eben den thread nicht gelesen hat, postet er leicht inhaltlich das gleiche dann wieder. also sollte er in beiden fällen das lange topic lesen, und somit wäre reply besser. ich habe eben auf anderen foren die erfahrung gemacht, daß viele user, die neu in ein thema einsteigen z.b. fragen posten, die zur genüge bereits im alten thread abgehandelt wurden.

ist für mich also nicht die erklärung, die ich mir erwartet hätte.
    und schreibt hin, ihr habt euch die alten Threads durchgelesen.
    Wenn er das nicht tut, wird er auf die Suchfunktion verwiesen.

Und ob er das alte Thema einfach liegen lässt, das stimmt nicht ganz.
    -Wir haben ein Thema, ein Thread, 9 Seiten. Neue werden 100%ig nicht alle 9 Seiten lesen. Praktisch wird so gut wie nix gelesen, sondern einfach gleich auf Antworten Knopf :(
    -Ein Thema in 7 Seiten, wird geclosed. Neuer Thread zum gleichen, 2 Seiten, Neue werden sich wahrscheinlich die 2 Seiten durchlesen und sind dann in der Diskussion einbezogen.

Diese Regelung hat auch den Sinn alte Thread nicht wieder hochzujagen. Alte Threads fungieren eher als Nachschlagewerk.

2. Standard

ich traue mich dann prophezeien, daß du in 2 jahren in verschiedenen threads sagen wir mal immer wieder die gleichen drei themen haben wirst.

Standard

Zitat Zitat von Wizz
    ich traue mich dann prophezeien, daß du in 2 jahren in verschiedenen threads sagen wir mal immer wieder die gleichen drei themen haben wirst.
    a) kommt andere Zeit, werden Regeln angepasst ;)
    b) Threads kann man auch schliessen und auf die Suchfunktion verweisen, wenn eine Frage sich zum x-ten male wiederholt. So wie sonst überall auch.

4. Standard

das sind aber die Tücken eines JEDEN Forums ... und bestimmten Sachen kann man kaum Einhalt gebieten, und wieder sage ich, wie es hier gehandhabt wird ist nahezu großartig ...

du müsstest dir mal B.Net Foren anschauen, oder CS Foren oder weiß der Frosch ...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Seite 2 von 2 ErsteErste 12