Einfach nur der Interesse-halber ... man sagt ja, Frauen seien verspielt ^^
Einfach nur der Interesse-halber ... man sagt ja, Frauen seien verspielt ^^
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Wie, ich bin die einzige ? :oo Jetz mal auf Maedels! :D
Hatten wir nicht einen ähnlichen Thread schonmal an anderer Stelle? *nachdenk* *grübel* Naja, denke mal meine Altersgruppe wird das Rennen machen
"Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."
Nee, bist nicht alleine hier Aesculap ist auch eine ;)Zitat von Sheydan
Die Umfrageoptionen sind aber nicht so das Beste... 0-14 gibts wohl nicht viel, 35-19 wahrscheinlich auch nicht soooo viel ;)
Hab mich mal frech zu den 25er Maennern gezaehlt, iss ja nur noch ein halber Monat bis dahin :D
während meiner EQ1 Zeit wahren die Spieler (amerikanski) hauptsächlich über 35 ... darum ...
und es gibt mit Sicherheit ein paar "Minderjährige"
aber FrauenPower vor ! Mut zur Weiblichkeit...
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Everquest hat meiner Erfahrung nach ein breites Spektrum von Usern. Von Jung bis Alt, männlich oder weiblich ist alles dabei.
Allerdings hat sich gezeigt, daß der Anteil männlicher Spieler zumindest auf den Servern auf denen ich in EQ1 unterwegs war, deutlich höher lag, als der der weiblicher Spieler. Ich schätze, daß 3/4 aller User männlich sind.
Ebenso hat sich herausgestellt, daß der Altersschnitt in meiner letzten Gilde (über 100 aktive Mitglieder) bei ca. 34 Jahren lag. Ich denke, EQ1 als auch EQ2 ist/wird eher ein Spiel für "Erwachsene", wenn man das überhaupt so sagen kann.
"Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."
Habe mich in die Riege der 15-24-Jährigen männlichen Lebewesen eingereiht. Wobei ich hier irgendwie die Altersspanne etwas unglücklich gewählt finde :D . Mein genaues Alter wäre dann im Moment 22.
Over the hills and far away,
he swears he will return one day.
Far from the mountains and the seas,
back in her arms again he´ll be.
ja, die alterspanne ist unglücklich gewählt, 10 bis 20, 20 bis 25 und sowas wäre geschickter gewesen.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
25 - 129 Jahre ..... lol
das ist schon etwas fies :D
Wo ich mich jetzt eingereiht habe könnt ihr selbst erraten :P
Lesezeichen