Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erste EQ2 Seiten bei Ubisoft

1. Standard Erste EQ2 Seiten bei Ubisoft

Originalnews edited by Grac:
    Manche von uns waren schon seit paar Tagen gespannt, wann endlich der für Europa zuständige Vermarkter Ubisoft eine EQ2 Seite aufstellt, denn immerhin soll man sich bald für die europ. bzw. lokalisierte Beta bei Ubisoft registrieren können.

Nun sieht man schon die ersten Anzeichen einer EQ2 Seite. Alven hat uns nämlich auf diesen Link aufmerksam gemacht und man sieht schon die ersten Anzeichen einer offiziellen Seite für EQ2. Zur Zeit kann man sich da nur registrieren und einen Newsletter bestellen, mehr nicht. Auf jeden Fall muss man sich aber schon mal die Adresse www.eqloft2.com merken.

*Update:*
    Neben der Registrierung kann man auch eine kleine Seite über EQ2 bei Ubisoft sehen. Hier der Direktlink

Kommentare dazu

-------------------------------------------------------------------------------------
    Ich weiss nicht ob Ihr es schon selber gefunden habt, aber jemand aus unserer Gilde hat uns diesen Link gezeigt und ich war richtig überrascht das UBI doch schon was auf die Beine gestellt hat nicht viel aber immer hin :D

http://www.eqloft2.com

Alven

2. Standard

HEHE ... www.eqloft2.com ... wie lustig. Na ja bald können sie ja www.eq2loft.com benutzen.

3. Standard

Also ein bischen mehr als nur regestrieren ist schon vorhanden aber um da hinzugelangen hab ich auch ne weile gebraucht, hehe evtl ist das nur bei mir so und einfach doof verlingt.!

Nachdem man sich regestriert hat und bei Ubi eingelogt, kommt man ( ich zumindest ) auf ne Uk seite von Ubi.
    Da steht nirgends etwas über EQ2 wält man aber die Deutsche Variante unten links aus hat man im Auswahlmenue unter Top spiele (auch links im scroll down Menue ) plötzlich everquest II stehen.

Naja, aber was da an Infos stehen ist dürftig und nicht neu, aber vielleicht ändert sich das ja bald!

Alven

Standard

Zitat Zitat von Alven
    Also ein bischen mehr als nur regestrieren ist schon vorhanden aber um da hinzugelangen hab ich auch ne weile gebraucht, hehe evtl ist das nur bei mir so und einfach doof verlingt.!

Nachdem man sich regestriert hat und bei Ubi eingelogt, kommt man ( ich zumindest ) auf ne Uk seite von Ubi.
    Da steht nirgends etwas über EQ2 wält man aber die Deutsche Variante unten links aus hat man im Auswahlmenue unter Top spiele (auch links im scroll down Menue ) plötzlich everquest II stehen.

Naja, aber was da an Infos stehen ist dürftig und nicht neu, aber vielleicht ändert sich das ja bald!

Alven
    Thx,habs gar nicht gesehen, obwohl gesucht. News ist nun upgedated (gibts da ein dt. Wort dafür, ausser auf dem neuesten Stand gebracht?)

5. Standard

Hmmm aktualisiert würd ich vorschlagen.