Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Eruditen-Modelle veröffentlicht *Update*

1. Standard Eruditen-Modelle veröffentlicht *Update*

Auf EverQuest2.com sind endlich die Charakter-Modelle der Eruditen veröffentlicht worden.

Dass SOE irrtümlich Charaktermodelle der Borg aus einem in Planung befindlichen StarTrek MMORPG verwendet hat scheint uns allerdings ein Gerücht zu sein.

Viel Spaß beim Ansehen !

-----------------------------------------------------------------------------------
    Ich würde mich nicht wundern wenn es da irgendein Voice-Over geben würde, in dem ein NPC sagt :

"Wir sind Erudite. Widerstand ist zwecklos."

Besonders schön find ich sie nicht, aber das ist halt Geschmackssache. Die barbarenähnliche Tatoos sehen recht nett aus... ob die im Dunkeln leuchten .
    Thodian

2. Standard

Naja, jetzt weis ich warum es in EQ2 kein Charisma/Appearance mehr gibt *g*.

Aber irgendwas haben sie ansich, finds goil so wie sie sind, werd ja sicher wieder einen spielen.

Ps: Finds sehr schade, dass es Charisma nicht mehr gibt. :(
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

3. Standard

Zitat Zitat von Faeren
    Naja, jetzt weis ich warum es in EQ2 kein Charisma/Appearance mehr gibt *g*.

Aber irgendwas haben sie ansich, finds goil so wie sie sind, werd ja sicher wieder einen spielen.

Ps: Finds sehr schade, dass es Charisma nicht mehr gibt. :(
    Da geb ich dir 100% recht Faeren, besonders und "mal anders" sehen sie auf jeden Fall aus... und ich beginn mich schon an sie zu gewöhnen
    Thodian

Standard

nd das soll ich sein im Game... Na ja sehen aus wie Aliens, auch noch oihne Haare und echt dünn ohne Ende Aber irgendwie musste SOE den Erus Nachteile schicken, weil sonst alle Erus nehmen würden, da sie die intelligenteste Rasse am Anfang ist.

Na ja die Tatoos finde ich ja interessant und auch schön bunt Aber an der Hautfarbe werde ich so weit wie möglich richtung normale Farbe drehen und dann wird ge-

5. Standard

Also mir gefallen Modelle recht gut !
    Sehen zwar wie Ghule aus (zumindest das was ich mir darunter vorstelle) aber haben irgendwie etwas Mysteriöses an sich.

Wenn sie sich bei Ihren Bemühungen die Arkanen Kräfte zu schulen halt selber aufgezehrt haben und in diese richtung entwickelten, kann ich mich auf jedenfall mit dem neuen äusserem anfreunden.Zumindest in meiner Vorstellung hehe.

Alven

6. Standard

Na gut, wuerde man die alten EQ1 Eruditen nicht noch kennen :/ waers sicherlich weniger ein Problem...iss ja schon ein interessantes Design, vorallem mit den Augen. Jetzt muss man halt nur noch das alte Design im Kopf verdraengen und dann wirds wohl irgendwie geh'n...hoff ich doch mal dass man sich an die gewoehnen kann :D

7. Standard

Also die Farbe wird garantiert gegen "normal" justierbar sein. Alle bisher gezeigten Char Videos zeigen eine sehr offene Hautfarbpalette. So sieht man z.B. mal einen schwarzen Menschen mit roten Augen. Achja, und ich meine wirklich kohlrabenschwarz
    Iksar sind böse, sie sind verschlagen, und wenn sie dich fressen, wird keiner nach dir fragen

8. Standard

Also doch nicht die Untoten hehe

9. Standard

Tu' mir mit dem Verdränger der eq1 Eruds noch schwer - wenn ich denk was da aus den geschmeidigen hochgewachsenen "schwarz bzw. dunkelhäutigen" Eruds geworden ist - noja Geschmäcker sind ja verschieden - ich find sie monmentan halt einfach nur .

Gruß
    Calvados
    Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare

10. Standard

Zitat Zitat von Calvados
    Tu' mir mit dem Verdränger der eq1 Eruds noch schwer - wenn ich denk was da aus den geschmeidigen hochgewachsenen "schwarz bzw. dunkelhäutigen" Eruds geworden ist - noja Geschmäcker sind ja verschieden - ich find sie monmentan halt einfach nur .

Gruß
    Calvados
    Da muss ich Calvados recht geben, nothing to say :drohend:

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte