Gamespot hat einen weiteren Tariler zu EQ2 veröffentlicht.Einfach auf den Link klicken und zu "Official Movie 1" runterscrollen.
Hier seht man unter anderem einen sprechenden Drachen. Mit einem Basisaccount bei Gamespot kann man das Video streamen.
Gamespot hat einen weiteren Tariler zu EQ2 veröffentlicht.Einfach auf den Link klicken und zu "Official Movie 1" runterscrollen.
Hier seht man unter anderem einen sprechenden Drachen. Mit einem Basisaccount bei Gamespot kann man das Video streamen.
Besonders nett finde ich neben der guten Stimme die beiden AE's, der erste mit den Flügeln wobei die Abenteurer alle zurückgeworfen werden und natürlich die Säureattacke, deren Ergebnis ein kompletter Wipe zu sein scheint .Zitat von Darlene
Das macht Lust auf meeeeehr....
Thodian
narf, will mich net da registrieren, gibts das video auch woanders?
mfg, Berme
mir gehts wie Berme
Die Registrierung dort ist das eine..., die Software, die nach der Registrierung versucht durch meine Firewall zu gelangen macht mir Zahnschmerzen :/ Falls jemand das Video hat, ich wäre höchst erfreut, falls dieser jemand es hosten würde.
Es ist übrigens der Trailer 4 raus, falls noch nicht bemerkt.
"Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."
Der Trailer 4 ist, wenn ich das kleine Vorschaubild richtig deute das schon bekannte Filmmovie, das es auch auf der offiziellen Seite bereits gibt.
Sind 2 Minuten "Vor"-Film dabei. Wird gezeigt wie die Combat-Moves digitalisiert worden sind, ein kurzer Blick auf die Server-Farm und einige Ingame-Schnipsel. Aber nichts spektakuläres. Der Hauptpart ist der Cinematic Trailer den wir schon kennen.Zitat von Darlene
Thodian
Lesezeichen