Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neues Video bei Gamespot

1. Standard Neues Video bei Gamespot

Gamespot hat einen weiteren Tariler zu EQ2 veröffentlicht.Einfach auf den Link klicken und zu "Official Movie 1" runterscrollen.

Hier seht man unter anderem einen sprechenden Drachen. Mit einem Basisaccount bei Gamespot kann man das Video streamen.

2. Standard Re: Neues Video bei Gamespot

Zitat Zitat von Darlene

Hier seht man unter anderem einen sprechenden Drachen. Mit einem Basisaccount bei Gamespot kann man das Video streamen.
    Besonders nett finde ich neben der guten Stimme die beiden AE's, der erste mit den Flügeln wobei die Abenteurer alle zurückgeworfen werden und natürlich die Säureattacke, deren Ergebnis ein kompletter Wipe zu sein scheint .

Das macht Lust auf meeeeehr....
    Thodian

3. Standard

narf, will mich net da registrieren, gibts das video auch woanders?
    mfg, Berme

Standard

mir gehts wie Berme

5. Standard

Die Registrierung dort ist das eine..., die Software, die nach der Registrierung versucht durch meine Firewall zu gelangen macht mir Zahnschmerzen :/ Falls jemand das Video hat, ich wäre höchst erfreut, falls dieser jemand es hosten würde.

Es ist übrigens der Trailer 4 raus, falls noch nicht bemerkt.
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

6. Standard

Der Trailer 4 ist, wenn ich das kleine Vorschaubild richtig deute das schon bekannte Filmmovie, das es auch auf der offiziellen Seite bereits gibt.

7. Standard

Zitat Zitat von Darlene
    Der Trailer 4 ist, wenn ich das kleine Vorschaubild richtig deute das schon bekannte Filmmovie, das es auch auf der offiziellen Seite bereits gibt.
    Sind 2 Minuten "Vor"-Film dabei. Wird gezeigt wie die Combat-Moves digitalisiert worden sind, ein kurzer Blick auf die Server-Farm und einige Ingame-Schnipsel. Aber nichts spektakuläres. Der Hauptpart ist der Cinematic Trailer den wir schon kennen.
    Thodian