Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Monitortyp und Grösse spielt Ihr Everquest 2

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich spiele auf einem 17" TFT !

4 21,05%
  • 17"er ist mir zu klein ich hab nen 19er TFT

7 36,84%
  • nur ein guter CRT kommt mir ins Haus

5 26,32%
  • weder noch, er ist grösser/eine andere Technologie

3 15,79%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Biografien von Chars

Standard Biografien von Chars

Ich weiss noch vor einigen Monaten wurde mal hier geschrieben, dass einige eine Geschichte über seinen Char schreiben werden, also sozusagen eine Biografie seines Chars.

Wer wird das machen? Und hat jemand paar Beispiele? Ich überlege mir auch eine Geschichte für meine Chars auszudenken, denn interessant ist es allemal

2. Standard

Wenn Du soetwas meinst gracjanski, dann ja falls nicht oder es nicht gefällt lösch einfach mein Post!

Alven

edit:
    Zitat Zitat von gracjanski
    nee, so was löschen ist doch Müll. Wäre ja auch für andere interessant... ich schreibe wäre, weil:

Gib bitte deinen Benutzernamen und dein Passwort ein, um dich einzuloggen!

Ups peinlich kann das also nicht jeder Lesen ? Sorry ich poste den Text dann einfach mal hier rein!

Es gibt nur wenig worum es sich zu Kämpfen Lohnt, um Freiheit zu erlangen zum Überleben
    oder auch um seine Ehre zu verteidigen und vielleicht ein paar Dinge mehr ….

Ich erinnere mich als wäre es gestern doch wahrhaftig ist es Lange her, ich war… NEIN ich bin ein Dunkelelf und leugne dieses nicht doch die Boshaftigkeit von einst auf alles und jeden getrieben durch Innoruuk selbst, zerfiel als er sich abwandte und Kehrte sich gegen Ihn als ich erkannte was geschah, er ging fort, zu Zeiten größter Not und es war ihm gleich was mit den seinen Geschah, fürwahr viele sogar die meisten wollten oder konnten nicht sehen, das sie nicht Frei und auch keine Ehre besaßen sondern nur den Willen Ihres, MEINES Gottes, erfüllten.
    Bis zu dem Tage wo es Feuer Regnete die Erde sich umpflügte um Berge zu erschaffen und sie wieder zu zerstören, wo das Meer sich Städte holte und ganze wüsten verschluckte an diesem Tage Starb ich und erwachte am darauf folgendem dennoch wieder „FREI“ der Bund war gebrochen dennoch spürte ich Fragmente Innoruuks die immer noch Einfluss zunehmen schienen.
    Ich wusste mein Ziel musste es sein Ihn zu finden und zu Töten damit seine Lüge für jeden ersichtlich werde.
    Ich war geschunden und verletzt meine Arkanen Kräfte halfen mir nicht bei meinen Bemühungen wieder zu Kräften zu kommen.
    Und so kam es das ich gefunden wurde, ich weiß nicht wie Lange ich bewusstlos war doch als ich erwachte, dachte ich sogleich ich werde der Ewigen Dunkelheit nun doch nicht mehr entrinnen können, ein Erudit ein Paladin wachte über mich doch er hatte nicht sein Schwert erhoben um mich zu Töten und zu meiner Überraschung hatte ich nicht einmal versucht Ihn mit gleichem beizukommen.

Er sah das ich Verwirrt war, lächelte und sprach: eine neue Zeit ist angebrochen, nichts scheint mehr so zu sein wie es einmal war, es gibt mehr von denen die so denken wie ihr wehrter Herr Dunkelelf, Ihr spracht im schlaf und ich wusste das es die Wahrheit war.
    Lasst uns gemeinsam den neuen weg bestreiten um denen zu helfen die ihn nicht alleine finden

Schließt Euch Draco´cors an und ich werde für Euch Sprechen denn ich bin Cepheiden Paladin der Draco´cors
    und meinen Worten wird gehör geschenkt.

Wollt Ihr denen Helfen die den gleichen weg bestreiten? so sagt mir Euren Namen damit wir Ihn den Draco´cors hinzufügen können und Norroth den weg Zeigen für den es sich zu Kämpfen Lohnt.

Überwältigt von der Ausstrahlung und der Überzeugung das richtige zu tun willigte ich ein

Mein Name lautet Alven und ich nehme diese Ehre an!

Fortan Kämpfte ich an der Seite Gleichgesinnter und stieg in der Hierarchie zum ersten Offizier auf.
    Ich erschuf meine eigene Garde und nannte sie Draco´cors Schatten um an meine Vergangenheit zu erinnern und jedem zu zeigen das hier auch platz für diejenigen unter uns sein wird die einst böse waren.

Und alsdann kamen sie und bereicherten Draco´cors doch das soll von anderen vorgetragen werden, ich muss nun weiter und für das Kämpfen, wofür es sich lohnt.!!

Alven

3. Standard

Also eine trockene Biographie nicht, aber:
    http://www.everquestii.info/longtext...uthor=Aesculap
    http://www.everquestii.info/longtext.php?show_g=Der Erste Ausflug nach Commons&author=Aesculap
    und ich seh gerade, die Geschichte von Giwa an sich fehlt auf der Seite noch...

ich schreibe eben lieber Geschichte über die Charaktere, da lernt man sie genauso kennen
    Vielleicht schreib ich auch mal was über Telperin und Anis, wer weiß...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

4. Standard

Schreiben werd ich garantiert eine (bin schon jetzt dran :D ). Allerdings kann ich noch nicht sagen, ob ich die Geschichte im fertigen Game auch in bester RP-Manier "propagiere".

Aber der Verlauf meiner Geschichte hängt mom ganz davon ab, ob man als Iksar Berserker das Quest of Betrayal machen kann (ich bezweifle es ja stark). Denn dann würd ich wahrscheinlich einen Iksar spielen, der zuerst alle andern Flüchtlinge diskriminiert und verabscheut... Dann aber durch irgend ein Ereignis aus Freeport verstossen wird (da käme dann die Quest ins Spiel) und über mehrere Umwege schliesslich seine Meinung über andere Rassen gehörig ändert müsste. Also dass er sozusagen zu einem netten Umgang gezwungen wird und somit immer mit seinem Stolz kämpfen muss :D

Andernfalls bleib ich den Idealen der Iksar treu und verbreite ein bisschen Furcht und Schrecken unter allen Andersrassigen
    Iksar sind böse, sie sind verschlagen, und wenn sie dich fressen, wird keiner nach dir fragen

5. Standard

Bei mir ist das so, dass ich wenn erst mal den Char ingame ausleb , wenn ich rp mache und mir dann nach und nach je nach Gegebenheiten ne Vergangenheit auch dazu ausdenke im Spiel. Und dann , erst dann schreib ich auch (wenn mir danach sein sollte) ne Vorstory auf.

6. Standard

klar. Nur brauch ich sie nicht mehr schreiben, sondern die Vorgeschichte meines main chars steht schon und wird dann regelmaessig durch Tagebucheinträge erweitert. Bringt zwar irgentwie nix, gehört für mich aber irgentwie zum Rollenspiel dazu ;).

Xiraal

7. Standard

-no idea-

Denke ich werd erstmal nix dergleichen schreiben, zumal ich erstmal sehen will wie weit ueberhaupt RPler in EQ2 anzutreffen sind. Wenns sich lohnt dann entwickel ich vielleicht spaeter noch eine...

8. Standard

Ich habe bisher immer eine Background-Geschichte für meine Hauptchars entwickelt. Ob man die nun aufschreibt ist sicher nicht jedermans Sache, ich hab auch das getan, und Teile davon auch in die Bio des Chars in EQ oder SWG getan. Für RPGer ist es wohl unverzichtbar nach Auswahl der Rasse und Klasse ein wenig darüber nachzudenken, welche Geschichte man seinem "zweiten ich" geben kann.

Meine Zauberin in EQ hatte eine ausgeprägte Vorliebe für Hochelfen und das wurde sehr spannend als ich auf einen sehr RPG ausgeprägten HE traf, der die Hochnäsigkeit in Person war ( und auch so spielte ), auf Menschen herabblickte und ich meinerseits ihn deshalb umso süsser fand und sein Verhalten mir gegenüber immer nur mehr als Anlass nahm, erst recht nicht locker zu lassen. Leider hörte er dannn irgendwann in den 30iger Lvln auf... aber n Hochelfen hab ich dann später trotzdem geheiratet =).

Langes Gesülze :D , von mir wird es was geben sobald ich 100% weiss was ich einmal bin. Und ich schwanke zur Zeit täglich... hat also keinen Zweck sich darüber Gedanken zu machen. Ich hoffe ich nehme an der Beta teil und kann mir dort ein Bild machen welchen Char ich so hindrehen kann das er so aussieht wie ich es mir wünsche und was die Ingame Fähigkeiten angeht, wie der Stadtteil aussieht in dem ich dann wohne und und und...
    Thodian

Standard

Zitat Zitat von Alven
    Wenn Du soetwas meinst gracjanski, dann ja falls nicht oder es nicht gefällt lösch einfach mein Post!

Alven
    nee, so was löschen ist doch Müll. Wäre ja auch für andere interessant... ich schreibe wäre, weil:

Gib bitte deinen Benutzernamen und dein Passwort ein, um dich einzuloggen!

@Aescu: Sind aber EQ1 Geschichten, oder? Musste man irgendwie kenntlich machen. Lese es mir mal aber trotzdem durch
    Was sind Ents?

10. Standard

Das hier istn Ent

Ein Baumwesen aus Herr der Ringe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte