Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Monitortyp und Grösse spielt Ihr Everquest 2

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich spiele auf einem 17" TFT !

4 21,05%
  • 17"er ist mir zu klein ich hab nen 19er TFT

7 36,84%
  • nur ein guter CRT kommt mir ins Haus

5 26,32%
  • weder noch, er ist grösser/eine andere Technologie

3 15,79%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Biografien von Chars

1. Standard

Erstmal Hallo zusammen, ich denke das eine Hintergrundgeschichte über einen Charakter sehr interessant ist und zwar unabhängig vom eventuellen Rollenspiel (obwohl es da natürlich wichtiger ist) aber ich denke es trägt auch viel dazu bei sich mit dem Charakter zu identifizieren und sich mehr als Teil der Spielwelt zu fühlen. Aber außerdem lese ich auch ungemein gern die Geschichten der anderen, ist wirklich sehr interessant

Für diejenigen die vielleicht Interesse daran haben, ich habe gerade eben den ersten Entwurf meiner Hintergrundgeschichte im Rollenspiel-Forum gepostet.

2. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    @Aescu: Sind aber EQ1 Geschichten, oder? Musste man irgendwie kenntlich machen. Lese es mir mal aber trotzdem durch
    Was sind Ents?
    Naja, ich hab leider noch nicht so viele EQ2 Chars, daß ich da viel Story schreiben könnte, aber besorg mir nen Account ich schreib was :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

3. Standard hab no idea gestimmt ....

... weil ich mir erst ingame einiges verinnerlichen möchte, cahr austesten gegebenen falls noch mal bei null anfangen etc., da ich es nciht nur ein reiner RP-Char werden soll sonder einer der auch einigermassen nützlich ist.
    Wenn ich dann einiges über die Welt und die darin befindlichen Rassen und Klassen erkundschaftet hab, werde ich mich auf einen Character festlegen, und ihm ne Geschichte verpassen.

Eines weiss ich aber jetzt schon er wird neutral-gut sein, das heisst loyal sienen freunden gegenüber - neutral der stadt politik gegenüber sein, höchst wahrscheinlich ein Hochelf, da ich gerne einen Zauberer/Wizard Spielen möchte. Da ich aber noch nciht abschätzen kann ob ich mir da nicht zuviel vorgenommen hab, möcht ich mich da jetz noch nicht festlegen sagen wir mal das soll mein Wunschchar werden, vieleicht kommt es aber auch anders ........ 'die Zukunft ist im undurchdringlichen Nebel der Zeit verborgen, wir können dort nur schemen erhaschen welche jedoch immer in bewegung sind' .......

Standard

Ich schliesse mich da an. Ich hab zwar bereits eine Geschichte aber habe ich die ziemlich offen gelassen. Sobald ich mehr vom Spiel weiss werden meine Erzählungen genauer sein und auch sehr sehr detailiert

Nun ja ich würde es begrüßen wenn viele eine Biographie schreiben und sie auch in Foren veröffentlichen. Ist doch nicht schlecht wenn man im Spiel sagen kann "Ich hab von dir gehört." ;)
    Hochelf Magier

Wichtige Seiten fuer die deutschsprachige Rollenspieler :

http://www.everquestii.info
    http://eq2.mystics.de
    http://www.everquest2.tk

Standard

Für mich ist Geschichte etwas das man erlebt und nicht erfindet. Ich trenne nicht zwischen dem char und dem player dahinter ;)

Nach einigen Monaten oder Jahren die man in einem Spiel verbracht hat, gibt es so viele Ereignisse, das man eine Geschichte erzählen kann und wenn man Glück hat und gut ist, dann kann man vielleicht sogar Geschichte schreiben. Wie einige der Leute bzw. Gilden in EQ die das Spiel beeinflusst haben.

6. Standard Mein Charakter

Mir gefällt es sehr gut, dass man die Möglichkeit bekommen wird ein wenig über seinen Charakter zu schreiben, was andere ingame lesen können. Ich kenne das von Meridian59 und da war es eigentlich immer eine gute Möglichkeit für Rollenspieler noch mehr Rollenspiel zu betreiben.
    Hier mal eine Idee, was ich über meinen Menschen Druiden schreiben könnte:

Vor Euch steht ein Mensch, der durch das Leben in der Natur so fremd und verwildert wirkt, als sei er zusammen mit den Bäumen des Waldes aufgewachsen. Sein Gesicht ist gefurcht und wettergegerbt wie die Borke einer uralten Eiche. Rostrote Strähnen schimmern zwischen den langen, nußbraunen Haaren wie die Vorboten eines frühen Herbstes. Efeugleich rankt der moosbewachsene Bart seine Wangen empor und die nachtblauen Augen funkeln unter den wilden Augenbrauen wie kleine Sterne durch ein Wolkendach. Die Menschen gaben dem wandernden Druiden den Namen Ruddy Oak, die Elben nennen ihn Galadhionn, doch seinen wahren Namen kennt nur der stille Weiher, dessen silbernes Wasser die Schönheit des Mondes widerspiegelt. Besonders den Bäumen und anderen Pflanzen des Waldes fühlt er sich verbunden, fast so als sei er wirklich ihr Bruder. Aber auch alle anderen Wesen der Natur und auch solche, die sich ihr auf irgendeine Weise verbunden fühlen, stehen unter seinem Schutz und er setzt die Kräfte der Wildnis ein um sie zu heilen und zu stärken. Doch diejenigen, die die Natur mit ihren plumpen Füßen treten, wird er hinwegfegen, so wie der Sturm das welke Laub.

Naja, so, oder so ähnlich. Ich versuche halt immer irgendwie ein Bild des Charakters zu vermitteln, irgendetwas zu schreiben, das die Stimmung hervorruft, die zur Charakterklasse passt etc.

7. Standard

also ich werd ganz bestimmt eine geschichte schreiben und mich ach spielerisch draran halten, ich werd mir auch mühe geben etwas originelles zu ersinnen.

Nichts ist langweiliger als 10 mal zu lesen das die eltern tot sind und man rache schwört^^
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

8. Standard

Zitat Zitat von Darlene
    Bei mir ist das so, dass ich wenn erst mal den Char ingame ausleb , wenn ich rp mache und mir dann nach und nach je nach Gegebenheiten ne Vergangenheit auch dazu ausdenke im Spiel. Und dann , erst dann schreib ich auch (wenn mir danach sein sollte) ne Vorstory auf.
    So in etwa werd ichs wohl auch machen.
    Ich spiel zwar sehr gerne die Rolle meines Chars,
    bin aber eher schreibfaul und schlecht im Ausdenken von
    (schönen) Geschichten.

Zudem sind Zwerge da ja eher verschlossen und
    binden nicht jedem ihre halbe Lebensgeschichte auf,
    es sei denn sie befinden sich in der Schenke und erzählen
    ein paar ihrer ausschließlich wahren Heldentaten. :D
    Seasons in the Ice Cage

9. Standard

Da ich mir vorgenommen habe bei EQ2 sehr viel RP zu betreiben (aber kein hardcore RP ;) ) werde ich sicherlich wieder ne Biographie schreiben.

Ich kann nur hoffen das die Biographien in EQ2 von "badges" (Siehe Star Wars Galaxies :/ ) verschohnt bleiben.(->"Badges" sind Einträge in die Biographie die bei SWG angezeigt haben, welche Berufe man gemeistert/ergrindet oder welche speziellen Orte wie z.B Obi Wans Haus auf Tatooine aufgesucht hat. Das ging bei fast allen Spielern so weit, das die Biographie mit weit über 40 Einträgen vollgekleistert war)

10. Standard

Also ich werde ein Bio erstellen, aber erst ingame, den mich gibts ja noch garnicht
    Sobald ich aber auf die Welt komme beginnt auch mein Bio mit mir zu wachsen
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Seite 2 von 2 ErsteErste 12