*hmpf* Dieses Warten geht einen an die Nieren ...
Weiss einer von euch schon, wie gross der Client ist, den man runterladen muss um EQ2 zu testen? Also bei der Grafik sind es bestimmt mindstens 2 CD's; sprich 1,4 GB ...
*hmpf* Dieses Warten geht einen an die Nieren ...
Weiss einer von euch schon, wie gross der Client ist, den man runterladen muss um EQ2 zu testen? Also bei der Grafik sind es bestimmt mindstens 2 CD's; sprich 1,4 GB ...
Hehe... man weiss nichts genaues. Aber EQ2 wird auf 2 DVDs oder 12 CDs geliefert und man munkelt von 10GB Festplattenspeicher-Anforderung.Zitat von DAI-SHI
Sollte SOE für die Beta nicht alles nutzen wirds halt weniger. Aber sicher mehr als 2 GB...
CDs wirds wohl wie bei SWG für uns Europäer wieder für 30-40 USD Versandkosten geben. Aber man muss halt leiden wenn man dabei sein will. Vielleicht gibt es ja einen DL und vielleicht diesmal auch ohne den Zwang trotzdem die DVDs ordern zu müssen...
Thodian
Ich denke mal, das die ganzen Sprachfiles wegfallen. Wäre auf jedenfall sinnvoller für eine Beta, weil die unmengen an Platz verbrauchen.Zitat von Thodian
[quote="Thodian"]Gibt es, steht alles in der FAQ Sollte sich jeder mal durchlesen, oben an der Dekce sind alle FAQ in einem Thread ;)Zitat von DAI-SHI
[quote="Darlene"]Liebste Darlene :D , nicht jeder hat eine 3MB Anbindung . Deshalb ist selbst eine vorhandene DL-Möglichkeit für sehr viele keine wirkliche Alternative zu den Beta-DVDs. Moorgard schrieb letztens in einem EQ2 Forumsthread dass der DL so wies aussieht nicht wirklich empfehlenswert wäre unter einer Cable/T1 Anbindung.Zitat von Thodian
Die Sprachfiles sollen ( hab ich mal wo gelesen ) etwas weniger als 500MB ausmachen... das ist zwar viel macht den Kohl aber auch nicht mehr fett. Egal wieviel, wie und warum... ICH WILL DIE BETA JETZT :D
Thodian
Hab ich das behaupted? Nein Ausserdem das das selbst für uns DSL User zu heftig werden könnte hör ich eben zum erstenmal. Weiss aber ncht wo das Problem sen soll, dann dauert der DL eben längerZitat von Thodian
Moorgard schrieb letztens in einem EQ2 Forumsthread dass der DL so wies aussieht nicht wirklich empfehlenswert wäre unter einer Cable/T1 AnbindungAlso wenn es oben sogar offiziell heisst dass es ab T1/Cable Geschwindigkeit realistisch ist das Zeugs runterzuladen, dann haben die Leute mit dem schnelleren DSL Tarifen ja nicht wirklich ein Prob...Ausserdem das das selbst für uns DSL User zu heftig werden könnte hör ich eben zum erstenmal
Ich persoenlich wuerds auch versuchen runterzuladen wenns angeboten werden wuerde, selbst wenn der DL dann halt mal ueber 1-2 Tage geht :D
jo, bevor ich auf die beta verzichte lass ich die kiste lieber mal nen paar tage an und saug mit fetten 80kb/s :D
mfg, Berme
Also mir machen da eher die 10GB Festplattenspeicher Sorgen. Was zum Teufel machen die bitte?! 10 GB?!
Ich hab echt keinen Bock, extra deswegen aufräumen zu müssen und ev. Programme deinstallieren...
Tja, dann müsstest du halt auf EQ2 verzichten...Und das wäre, so schätz ich es zumindest ein, auch nicht so das Wahre. Dann lieber eine 2. Festplatte kaufen und switchen oder überspielen
Iksar sind böse, sie sind verschlagen, und wenn sie dich fressen, wird keiner nach dir fragen
Lesezeichen