Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: AA Skills..?

1. Standard AA Skills..?

gibts eigentlich schon Infos ob es in EQ 2 von Anfangan AA Skills gibt?
    SOE hat ja die Fellowshipoption verworfen, ist auch gut so, jedoch der Grundgedanke dahinter, eine möglichkeit zu schaffen Personen mit unterschiedlicher Onlinetime dennoch ein gemeinsames spielen zu ermöglichen, ohne das einer "davonlevelt" ist aber auch ne gute Idee.
    Eine Lösung auf oben genanntes Problem ist doch einfach, einführung der AA Skills von Anfangan und net wieder als Expansionset nachschieben, damit die High Level was zu tun haben

2. Standard

Und jetzt erklär erstmal für die nicht EQler was AA Skills überhaupt sind ;)

3. Standard

hehe oki )
    also in eq1 konnte man seine XP in 2 Bereiche stecken - mit einen Schieberegeler stufenlos einstellbar (zb 40% in AA, 60% in Level).
    Zum einen gibts die ganz normalen Level - zum anderen in die AA Skills (adv. Abilitys) wo man Quasi auch Level sammelte, nur dann fuer die Level besondere Eigenschafeten "kaufen" kann.
    In Eq1 gibt es AA Skills fuer alle ( wie gesteigerte Laufgeschwindigkeit, die Resiststast erhöhen usw, allgemeines Zeug halt, dann noch AA Skills fuer die Grundklassen (zb Mages) - die Skills waren schon teurer, das gab Sachen wie zb erhöhte Chance ein Critical Nuke zu machen, schnellere Manaregeneration usw, und dann gab es noch die Klassenspezifischen beim Enchanter zb ein Skill der die Chance veringert das sich ein Monster aus einen Charm vorzeitig befreit, oder Gather Mana - alle 1h20 min erlaubte dieser skill den Manabalken komplett aufzufüllen..usw.
    Mit den neuen Expansionsets gab es neue AA Skills, zb Gruppen bzw Raidspezifische, d.h. der Gruppen-, Raidleader gibt mit seinen Skill ein Bonus auf alle in der Gruppe/Raid, zb mehr XP, schnellere Healregeneration usw.

Um auf meine erste Frage zurueck zu kommen....wenn ich zb immer mit Player x spiele und der aber heut net da ist kann ich den Regeler auf 100% AA stellen, dh alle xp gehen in AA Level fuer die ich dann zb bessere Resist bekomme - wenn der Player x dann morgen wieder da ist stelle ich wieder um auf Level-XP und kann mit Ihm/Ihr weiter spielen ohne 3 Level hoeher zu haben und Ihm/Ihr ein Xp Malus zu verpassen wenn man zusammen groupt.

Standard

Zitat Zitat von Darlene
    Und jetzt erklär erstmal für die nicht EQler was AA Skills überhaupt sind ;)
    AA Skill muß man haben um aufs Klo zu können

5. Standard

manche überzeugen immerwieder durch qualitativ hochwertige beitraege

6. Standard

Von AA Punkten / Skills hab ich bisher nirgendwo etwas gelesen. Also wirds sowas wohl auch nicht geben, erstmal ?
    Thodian

7. Standard

Hm ich denke das einzige was sie da trennungsmässig gemacht haben ist die Trennung zwischen den normalen Klassen und dem Artisan als Klasse. Ansonsten nirgends was über AA Skills oder etwas das sich so anhört gelesen.

8. Standard

AA Skills waren eine durch Expansion dazugekommene Erweiterung um den hoch-leveligen Charaktern eine weitere Möglichkeit zu geben sich zu verbessern und auch von anderen Charakteren gleicher Klasse sich zu unterscheiden.

Moorgard hat im Forum schon einmal gesagt das es diese Sachen nicht zum Start geben wird, man will zwar später etwas implementieren damit die Charaktere gleicher Klassen sich unterschiedlich spezialisieren können aber ob das wie mit den AA Skills gehen wird ist ungewiss.

9. Standard

echt schade das so was wieder "nachgeschoben" wird,obwohl es ja quasi bei eq1 schon fertig entwickelt ist, gerade weil es eben die perfekte Alternative zu den Fellowshipprinzip ist (wenn man mal rein das Ziehl betrachtet)

10. Standard

Schade schon aber bei der Entwicklung solch komplexer Spiele muss man immer Abstriche machen. Und die können es nicht einfach aus EQ1 übernehmen da die beiden Spielsystem zu unterschiedlich sind und die auswirkungen auf die Spielbalance schwer abzuschätzen ist.

Aber immerhin sind all diese Sachen ja auch noch Dinge auf die man sich in Zukunft freuen kann auch wenn es natürlich schöner wäre das stimmt schon.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte