Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: AA Skills..?

1. Standard

Zitat Zitat von nillaan
    echt schade das so was wieder "nachgeschoben" wird,obwohl es ja quasi bei eq1 schon fertig entwickelt ist, gerade weil es eben die perfekte Alternative zu den Fellowshipprinzip ist (wenn man mal rein das Ziehl betrachtet)
    Öhm... das verstehe ich nun nicht so ganz. Die Fellowship hat nun gar nichts mit dem Prinzip der AAs in EQ1 zu tun.

Die Fellowship sollte ermöglichen, dass ein Spieler der Mitglied ist sozusagen auch dann den "Levelunterschied" zu seinen Mitfellows halten kann, und zwar durch XP die ihm bei Kämpfen zugeteilt wird, wenn er offline ist.

Insofern verstehe ich das mit der Alternative nicht
    Thodian

2. Standard

naja wenn ich immer mit der selben gruppe level und die gehen morgen zb alle ins kino...was mache ich dann? fern schauen? nix..oder was macht man damit man net davonlevelt? - mit aa skillst kannst du mal eben morgen auf 100 percent aa schalten und dir zb 2 punkte in runskill oder mehr str - whatever.. erarbeiten, wenn dann aber die leute wieder online kommen kannst du wieder auf levelxp gehen und da weitermachen wo man heut aufgehoert hast...auf den selben level wie die leute die 1 tag net spielen konnten

3. Standard

Zitat Zitat von nillaan
    naja wenn ich immer mit der selben gruppe level und die gehen morgen zb alle ins kino...was mache ich dann? fern schauen? nix..oder was macht man damit man net davonlevelt? - mit aa skillst kannst du mal eben morgen auf 100 percent aa schalten und dir zb 2 punkte in runskill oder mehr str - whatever.. erarbeiten, wenn dann aber die leute wieder online kommen kannst du wieder auf levelxp gehen und da weitermachen wo man heut aufgehoert hast...auf den selben level wie die leute die 1 tag net spielen konnten
    Nette Idee... aber ich glaub bei aller Freundschaft nicht, dass die jedesmal wenn ich oder jemand anderes nicht kann sagen werden : Ohh... da wollen wir mal nicht leveln. Und kloppen dann mit Runspeed 3 und Mag Resist 39 immer noch mit Level 10 durch die Gegend während alle anderen 30 sind. Nene... mal vielleicht ja. Und zur Steuerung ganz nette Idee... aaaaber. Meine Freunde würden das 1 oder 2mal machen, und dann muss ich halt sehen wie ich nachkomm

( nanana... das sind ganz liebe Freunde ... echt )
    Thodian

4. Standard

logo, aber wenn da so ein krasser unterschied in der playtime besteht klappt es ja eh nicht, hier gehts ja mehr um kurze zeitunterschiede, mal ein wochenende frei usw, oder glaubst du das fellowshipprinzip war dazu gedacht das ein highlevel seinen guten kumpel hochzieht weil der lieber fern sieht? - das war doch sicher auch nur um zeitfenster auszugleichen die immer hier und da mal entstehen

5. Standard

Zitat Zitat von nillaan
    oder glaubst du das fellowshipprinzip war dazu gedacht das ein highlevel seinen guten kumpel hochzieht weil der lieber fern sieht? - das war doch sicher auch nur um zeitfenster auszugleichen die immer hier und da mal entstehen
    Genau deshalb ist es wieder draussen... leider. ( Leider nicht aus Powergamer-Sicht sondern aus Casual... )
    Thodian

6. Standard

dieses AA-skill system klingt interessant, wäre prima wenn das bei EQ2 auch dabei wäre.
    mfg, Berme

7. Standard

Zitat Zitat von Berme
    dieses AA-skill system klingt interessant, wäre prima wenn das bei EQ2 auch dabei wäre.
    War bzw ist es auch, aber dort war es halt erst ab Lvl 50 verfügbar. Wenn man dass ab Level 1 verfügbar machen würde, würde das mit Sicherheit ein Redisgn bedeuten, das Balancen würde dauern und es hätte auf EQ2 zur Zeit nur eine Auswirkung : Das Release wird verschoben.

Dann kann ich auch ohne AAs leben... hehe.
    Thodian

Standard

Zitat Zitat von nillaan
    manche überzeugen immerwieder durch qualitativ hochwertige beitraege
    Bin ein netter Mensch der mal einen Witz gemacht hat

9. Standard

Zitat Zitat von nillaan
    echt schade das so was wieder "nachgeschoben" wird,obwohl es ja quasi bei eq1 schon fertig entwickelt ist, gerade weil es eben die perfekte Alternative zu den Fellowshipprinzip ist (wenn man mal rein das Ziehl betrachtet)
    naja, war ja bei EQ1 auch nicht von anfang an dabei, sondern wurde nachgereicht.

10. Standard

Richtig Sinn haben die AA Punkte eh erst gemacht, wenn man 65 war. Dann hatte man so gut wie alle spells und konnte in den Planes gut AA kloppen gehn.

Gibt zwar auch viele, die des schon unter lvl 60 gemacht haben oder mit 62/63 - aber letztendlich ging es doch nur am besten in den Elementplanes.

In wie fern wirkt sich denn das Artisanenleben vom Klassleben aus? Jede Klasse ist ja gleichzeitig Artisane... kann sich aber nur in eine Richtung der Artisanenklasse entwickeln?

Zurück zum Thema:
    Wer wirklich mit seinen Freunden auf einem Level bleibt hat nach meiner Ansicht zwei sehr gute Alternativen - Craften als Artisane oder Quests lösen ... denn Everquest heißt nicht everquest weils sichs fast anhört wie Everrest... obwohl... daher wurde Teil 1 abgeleitet... weiter im Text, Everquest 2 wird eine Fülle von Quests bereithalten, womit man locker paar Stunden "rum" bekommt :D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte