Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: 6800GT oder X800XL

Teilnehmer
5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die 6800GT

2 40,00%
  • Die X800XL

3 60,00%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Powergaming oder erstmal alles ausprobieren?

1. Standard

Ich bezweifel das WoW was für power gamer ist. (restsystem) <.<

2. Standard

Ich werde mit meinem Level-1-Char durch die Gegend reisen (nagut vielleicht vorher soviel leveln, daß das Geld auch für Transportmittel reicht) und mich dann in den High-Level-Höhlen von Powergamern auslachen lassen. Und irgendwann, wenn ich alle Gebiete mir angeschaut habe wo man als low-Char kurz mal reinschauen kann und wenn ich sehe ich komm so nicht weiter werde ich nach und nach anfangen zu leveln.

Aber erstmal alles anschauen was es so gibt, leveln rennt einem nicht weg. Die ersten Stunden in einem Game sind für mich heilig. ;)
    Erschaffer des ersten grinsenden Everquest-2-Chars! :D
    Entdecker der ersten Everquest-2-oben-ohne-Bedienung

3. Standard

Zitat Zitat von Taigabaer
    Ich werde mit meinem Level-1-Char durch die Gegend reisen (nagut vielleicht vorher soviel leveln, daß das Geld auch für Transportmittel reicht) und mich dann in den High-Level-Höhlen von Powergamern auslachen lassen. Und irgendwann, wenn ich alle Gebiete mir angeschaut habe wo man als low-Char kurz mal reinschauen kann und wenn ich sehe ich komm so nicht weiter werde ich nach und nach anfangen zu leveln.

Aber erstmal alles anschauen was es so gibt, leveln rennt einem nicht weg. Die ersten Stunden in einem Game sind für mich heilig. ;)
    die frage ist halt, wie weit (geographisch gesehen) du mit einem lvl 1 char kommst... um weiter reisen zu können wird lvln wohl ein wenig nötig sein...

4. Standard

Zitat Zitat von cenmocay

Was soll man denn von Leuten halten die jeden Tag ins Game gehn und nur im Kopf haben " ich muß heute noch lvl ... schaffen" "ich brauch heut noch unbedingt das Schwert" oder "das kann doch nicht sein,der hat schon 2 lvl mehr als ich"

Hol dir am besten WoW das ist besser für dich oder noch besser Lineage,das Game wurde nur für lvler gemacht.
    sorry da muss ich dich eines besseren belehren, schau dir mal die gilden der eq server an, und da die gilden die in pot und so weiter rum haengen...viele von denen spielen schon seit eq anfang, es geht auch net "um das schwert" - es geht um den kick nen mob umzuhauen der ein vielfaches staerker ist als du...soe hat immer staerkere mobs eingebaut, mobs die 4k damge machen per dualhit, ab und zu noch ein 3k areanuke dazu poisenae nukes die dich in kurzer zeit killen wenn kein abolish poisen von nen heiler kommt usw. es wurden immer gegenstrategieen entwickelt - von playern, und wenn du dich 2,3 oder 4 stunden durch ne zone kaempfst, permanent nen whipe vor augen weil jeder mob schon bossqualitaet in lowplanes entspricht, naja und dann stehst du vorm bigboss und du haust den in nen 15 min fight um - jo das gibt irgendwie ein kick, klar gehts auch um items, will ich gar net leugnen, aber glaubst du 60 leute gehen auf so nen megaraid mit nur um ein boss zu killen der 3 oder 4 items dropt?
    - ich verstehe auch gar net warum du irgendwelchen leuten vorschreiben willst ob es gut oder schlecht ist wie sie spielen, oder ob sie in zukunft spass haben werden oder net....hat das jemand mit dir gemacht? kann mich net erinnern, also akzeptiere ander doch auch einfach so und sei dir sicher wir werden uns allein aufgrund unserer unterschiedlichen ansichten im game niemals ueber den weg laufen, also brauchst du dich nicht zu aergern und mit nen kopf voller sorgen ins bett gehen weil ich was verpasst haben koennte im game, oder mir langweilig ist, oder aber weil ich gezwungen werde weiter zu spielen, da mir ja schon wochen zuvor der spassfaktor abhanden gekommen ist

5. Standard

Zitat Zitat von Taigabaer

Nun ja *g* das ist ein nobles Ziel, möchte ich mal bemerken. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das soetwas durchaus seinen Reiz hat - nun gut, mit Level 1 ist das bestimmt unmöglich. Aber selbst mit lvl 20 war es noch ein Abenteuer durch lvl 30+ Zonen zu reisen. Besonders wenn man keinen Schimmer hatte was auf einen zu kommt. Wenn du dann lvl 40 bist denkst du dir nur noch "*g* also diese Monsterchen haben mich damals durch die halbe Map gejagt..." Ein Abenteuer ist es immer etwas neues auszutesten, insofern man nicht zu hoch für das jeweilige Gebiet ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123