Im Chat (nähere Infos kommen bald...) gabs gestern ein interessantes Thema... Die Frage war, was werdet ihr am Anfang von EQ2 tun? WErdet ihr erstmal schnell leveln oder erstmal alles mal ausprobieren, die schöne neue Welt angucken, RP betreiben, usw.?
/me wird wohl eher erstmal schön powergamen, auch wenn es für einen nicht gerade fortgeschrittenen MMORPG Player, wie es hier einige gibt nicht gerade nach powergamen aussehen wird :D2 . Aber auf jeden Fall werde ich erstmal eher Dinge tun um im Level voranzukommen, erst dannach oder gar mit dem 2. Char werde ich alles mögliche anklicken, angucken, ausprobieren.
Bin mir aber eigentlich nicht so ganz sicher. Denn eigentlich habe ich RPGs erstmal so gespielt, dass ich einen Char genommen habe und ihn eigentlich verskillt habe um alles mal auszuprobieren. DAnn kam der richtige 2. Char. Aber eigentlich habe ich mit RPGs genug Erfahrung. Bei Sacred habe ich gleich Magier genommen und der war ziemlich gut geskillt, habe mich mit lvl 20 so ziemlich gelangweilt und konnte orangene oder gar rote Mobs killen :magier:
Lesezeichen