Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: IRC Freeware?

1. Standard IRC Freeware?

Nunja, das letzte Mal als ich mIRC benutzte wars ja irgendwie noch Freeware. Jetzt sehe ich aber, dass man nach 30 Tagen einmal 20 Dollar bezahlen muss.

Also kennt jemand eine brauchbare Alternative?
    Iksar sind böse, sie sind verschlagen, und wenn sie dich fressen, wird keiner nach dir fragen

2. Standard

tja wer google kennt, wird schneller fündig ;p

ich nutze diesen hier, ist aber ziemlich vollgestopft mit zeugs was man nie nutzen wird, da manches aber doch lustig ist behalte ich es, sonst wäre ich schon zu einem anderen client gegangen: http://www.weisseradler.de/

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard Re: IRC Freeware?

Zitat Zitat von Faol Jade
    Nunja, das letzte Mal als ich mIRC benutzte wars ja irgendwie noch Freeware. Jetzt sehe ich aber, dass man nach 30 Tagen einmal 20 Dollar bezahlen muss.

Also kennt jemand eine brauchbare Alternative?
    Bei meinem mIRC kommt nur ein Pop up, aber ansonsten läuft es schon seit Monaten ohne Registrierung und

Standard

Jo, solang man sich nicht regestriert zahlt man nix, waer ja noch schoener *g* :drohend:

5. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    tja wer google kennt, wird schneller fündig ;p
    Ich habe ja auch nicht behauptet, dass ich Google nicht benutzt habe oder nicht fündig geworden bin. Das problem liegt eher am Wort "brauchbar" :D

Dann werde ich somit mal den timer ablaufen lassen, mal sehen ob das Programm dann den dienst verweigert
    Iksar sind böse, sie sind verschlagen, und wenn sie dich fressen, wird keiner nach dir fragen

6. Standard

muß es denn unbedingt mIRC sein?

eine 'saubere' gratislösung ist z.b. chatZilla, der beim Mozilla-Browser dabei ist... (allerdings nur IRC-chat, kein schnickschnack)